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Wofür wir dich suchen
Unser Team sucht Verstärkung! Du möchtest in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales - Team bestehende Kunden ausbauen, neue Kunden gewinnen und somit entscheidend Rolle bei unserem Vertriebserfolg spielen?
Werde Inside Sales Manager (w/m/d) bei der IPG Group in Wien und arbeite eng mit unserem engagierten Team zusammen, um die innovativen Identity & Access Management-Lösungen bei unseren bestehenden und neuen Kunden zu etablieren. Erlebe, wie deine Erfolge direkt zum Wachstum und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Was du bei uns bewegst
Du erstellst und verfolgst Angebote und sorgst für deren erfolgreichen Abschluss; eigenständig oder in Zusammenarbeit mit dem Account- oder Sales Manager
Du koordinierst und planst Meetings sowie Präsentationen mit Bestandskunden und potenziellen Neukunden
Du nutzt CRM-Systeme, um Verkaufsprozesse zu dokumentieren und den Kundenkontakt zu verwalten
Du analysierst Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten, um unsere Verkaufsstrategien kontinuierlich zu verbessern
Du pflegst und baust Beziehungen zu Bestandskunden aus, um deren Zufriedenheit und Loyalität zu gewährleisten
Dich erwartet ein attraktives Gehalt: Wir bieten dir abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung ein monatliches Gehalt von mindestens 2.396 € plus einer deutlichen Überzahlung bei einschlägiger Vorerfahrung.
Was du mitbringst
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaft, IT oder einem verwandten Feld
Erfahrung im Inside Sales, idealerweise im Bereich IT-Dienstleistungen oder Softwarevertrieb
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Hohe Eigenmotivation und eine proaktive Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Bist du bereit, mit uns die Zukunft des Identity & Access Management zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Was wir dir bieten
Womit wir dir einen echten Mehrwert bieten:
Workation bietet dir die Möglichkeit unter gewissen Voraussetzungen mobil aus dem EU-Ausland zu arbeiten
Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung bieten den Rahmen für deine Vorsorge
Möglichkeiten wie z.B. Jobrad, Jobticket/Klimaticket oder ein Firmenwagen sorgen für deine Mobilität
Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die Bezuschussung von Sportangeboten wie z.B. URBAN SPORTS CLUB und Just Fit helfen dir gesund und aktiv zu sein
Deine Empfehlungen honorieren wir mit einer Prämie (Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm)
Durch legendäre Afterwork Events wie Cocktailabend, Kicker-Turnier, Hackathon lernst du uns besser kennen
Was für uns selbstverständlich ist und Ausdruck unserer WIR-Kultur:
Mobiles und flexibles Arbeiten sorgt für deine optimale Work-Life Integration
Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen und Förderung individueller Zertifizierungen bringen dich weiter
30 Tage Urlaub, Sonderurlaub und individuelle Sabbatical Regelungen bieten dir Auszeit und Entspannung
Die Hardware kannst du auch für private Zwecke nutzen
Softgetränke sowie Kaffee und Tee kriegst du bei uns kostenlos
Großartige Firmenevents machen unsere Kultur für dich erlebbar
*Die abgebildeten Leistungen können je nach Unternehmen, Standort und Land leicht variieren.
Über uns
Seit mehr als 20 Jahren ist die IPG Pionier und Experte im Bereich Identity & Access Management und Governance. Namhafte Kunden aller Branchen wie auch Organisationen der öffentlichen Verwaltung in der Schweiz, Deutschland und Österreich vertrauen auf den Service und die Expertise von IPG für einen umfassenden Schutz von Benutzerdaten sowie Zugriffs- und Zutrittsrechten.
Zur TIMETOACT GROUP gehören die IT-Unternehmen ARS, brainbits, catworkx, CLOUDPILOTS, IPG, novaCapta, PKS, synaigy, TIMETOACT, Walldorf Consulting und X-INTEGRATE. Zusammen beschäftigen wir 1300 Mitarbeitende in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie an Service Hubs in Lettland, Malaysia, Singapur und der Ukraine. Ein weiterer Sales Hub befindet sich in den USA. Als TIMETOACT GROUP modernisieren und integrieren wir IT-Anwendungen für unsere Kunden, um deren Agilität, Effizienz und Transparenz zu steigern sowie Kosten und Risiken zu senken. Für innovative Kunden gestalten und implementieren wir darüber hinaus digitale Business Modelle, die neue Marktchancen eröffnen.
Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen das funktionierende Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, sowie Motivation und Spaß an der Arbeit.
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