Adzuna logo

Mitarbeiterin Backoffice & Vertriebsinnendienst

derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
Die Verbindung von Kunst, Kultur & Kommunikation lässt Ihr Herz höherschlagen? Das Angebot unseres Kunden, ein Unternehmen, das für höchsten Kund*innenservice und Kund*innenorientierung bekannt ist, richtet sich an Kulturschaffende sowie Eventveranstalter*innen. Wir suchen für den öffentlich gut erreichbaren Standort in Wien Unterstützung im Vertriebsinnendienst mit Freude an direktem Kontakt zu Künstler*innen und Veranstalter*innen. Mitarbeiter*in Backoffice & Vertriebsinnendienst Customer Service im kulturellen Umfeld Aufgaben Maßgeschneiderte Kund*innenberatung und -betreuung Kalkulation und Erstellung von Angeboten Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Disposition, inkl. Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen Pflege und Nutzung der Datenbank In- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente Ansprechperson Regelmäßige Abstimmung mit der Teamleitung Anforderungen Kulturinteressierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kund*innenbetreuung, Customer Service oder Verkaufsinnendienst Versierter Umgang mit MS-Office und gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise Kommunikative, offene Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen Ausgeprägte Serviceorientierung und Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können Teamplayer*in mit großem Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientierung und kühlem Kopf in stressigen Zeiten Positive Lebenseinstellung sowie Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Benefits Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kontakt mit Künstler*innen und Veranstalter*innen Mitarbeit in einer seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmensgruppe, die zu den größten Medienunternehmen Österreichs zählt Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit Intensive Einschulung sowie laufendes Weiterbildungsangebot Wertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsklima mit gelebter Fehlerkultur Flexible und planbare Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitungszeit) Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) plus Bonus bei Zielerreichung sowie zahlreiche Sozialleistungen www.bewerben.iventa.eu Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81146 /IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen! Michaela Eisler michaela.eisler@iventa.eu Senior Consultant Iventa International Management Consulting GmbH Seidengasse 9, Wien, 1070, Austria Jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiterin Backoffice & Vertriebsinnendienst
39200,00
Iventa. The Human Management Group
Wien
Mitarbeiterin Backoffice & Vertriebsinnendienst
Iventa. The Human Management Group
Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
Simmering # Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
Wien, Home-Office