Sie suchen Ihren nächsten Karriereschritt im Bereich Marketing mit Führungsverantwortung? Auch möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden und gemeinsame Erfolge feiern? Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden, einem international erfolgreichen Unternehmen, suchen wir ab sofort für den Standort in Eferding einen Teamleiter (m/w/d) für E-Commerce und Online-Marketing.
Ihre Vorteile
- Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem sicheren und nachhaltigen Unternehmen
- Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet mit netten und dynamischen Kollegen (m/w/d) erwartet Sie
- Wir bieten flache Hierachien mit kurzen Entscheidungswegen sowie Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung
- Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitrahmen Mo-Fr 06:00-20:00 Uhr, davon Kernarbeitszeit Mo-Do 09:00-15:00, Fr bis 13:00 Uhr)
- Bei unserem Kunden parken Sie direkt kostenlos auf Ihrem eigenen Mitarbeiterparkplatz
- Zu den weiteren Benefits gehören attraktive Mitarbeitervergünstigungen, kostenlose Verpflegung in Form von Obst sowie Kaffee und Tee u.v.m.
Ihre Aufgaben
- Als Teamleiter (m/w/d) setzen Sie mit Ihrem Team gemeinsam E-Commerce Strategien um, betreuen Online-und Social Media Kampagnen und verbessern die Performance durch SEO und SEA
- Weiters sind sie zuständig für den stetigen Austausch mit Agenturen, die Datenpflege sowie der Optimierung und Umsetzung interner Projekte
- Sie haben stets einen guten Überblick auf alle relevanten Daten und verantworten dabei die Kontrolle und Analyse der KPIs
- Enge Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) aus den Abteilungen Marketing, Logistik, Buchhaltung, Service, Vertrieb und Produktion runden Ihre Tätigkeiten ab
- Als Schnittstellenfunktion agieren Sie zwischen Ihrem Team und der Management-Ebene und optimieren stetig Marketingaktivitäten
Ihre Qualifikationen
- Im Idealfall bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich digitales Marketing/E-Commerce o. ä. mit
- Wir legen viel Wert auf mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce
- Gute vertriebstechnische Fähigkeiten sowie eine Leidenschaft für Möbel und Einrichtung zeichnen Sie aus
- Sie besitzen eine technische Affinität zur Prozessoptimierung, Führungserfahrung ist von Vorteil
- Kenntnisse und Erfahrungen in UX, Analyse-Tools (GA4), Shop- (Shopware) und CMS-Systemen (Wordpress) werden vorausgesetzt
- Wir wenden uns an selbstständige und motivierte Bewerber (m/w/d) mit Hands-On-Mentalität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Tülay Yildiz
RecruiterIn
4020 Linz, Hafenstraße 43
Tel.
Email:
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.