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Office Allrounder mit Verwaltungs-, Buchhaltungs- und Controlling Agenden (gn)

Ort: 1230 Wien
Unternehmen: TÜV AUSTRIA
financejobs.at
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TÜV AUSTRIA - Das unabhängige, österreichische Unternehmen für Testing, Inspection und Certification, Training & Consulting. Wir liefern unseren Kunden den entscheidenden Mehrwert für nachhaltige und flexible Lösungen durch technische Sicherheit - in Österreich und in mehr als 30 Ländern der Welt.
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Office Allrounder mit Verwaltungs-, Buchhaltungs- und Controlling Agenden (gn*) (Jn. 241936)

Vollzeitstelle für Organisationstalente mit einem Gespür für Finanzen

1230 Wien Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Proaktives Mitwirken bei diversen Projekten, von der Angebotslegung bis zur Fakturierung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Reisemanagement, Fuhrparkmanagement, Stammdatenpflege, etc.)
  • Unterstützung bei der Abwicklung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, offene Posten inkl. Mahnwesen, Spesenabrechnungen, etc.)
  • Betreuung des Zeiterfassungssystems inkl. der Verwaltung von Abwesenheiten und Urlauben
  • Unterstützung und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Ansprechpartner für externe Stellen wie Kunden und Lieferanten, Wirtschaftsprüfer, Finanzamt, Behörden, etc.
  • Mitarbeit im Controlling (Erstellung von Abweichungsanalysen und Hochrechnungen, laufendes Berichtswesen)
  • Zusammenführung und Aufbereitung von Daten und Kennzahlen für Ad-hoc Auswertungen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, FH oder Studium) - vorzugsweise mit den Schwerpunkten Buchhaltung/Bilanzierung und/oder Controlling mit SAP Erfahrung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Bau- oder Baunebengewerbe (Erfahrung bei Abschlussarbeiten nach UGB und IFRS wünschenswert)
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Kommunikationsfreude sowie analytische, genaue und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und einen aktiven und lösungsorientierten Arbeitszugang
Wir bieten:
  • Weiterbildung
  • Betriebsarzt
  • Betriebsrestaurant
  • EAP/Psychische Gesundheit
  • Essenszulage
  • Firmenhandy
  • Firmennotebook
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Parkplatz
  • Sportveranstaltungen
  • Vergünstigungen & Zuwendungen
  • Home-Office
  • Jobrad

Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe in einem spannenden Umfeld!​

Gemäß §9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz sind wir verpflichtet, das Mindestgehalt, welches sich für diese Position auf EUR 44 283,12 brutto (Basis Vollzeit) pro Jahr beläuft, zu nennen. Allerdings ist es nicht unser Ziel uns mit Mindeststandards zufrieden zu geben - Ihres mit Sicherheit auch nicht! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, z. H. Christoph Himsl.

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*Das Zeichen "gn" steht für geschlechtsneutral. Wir sind offen für alle Menschen und wenden uns an alle Geschlechter gleichermaßen.

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