Teamassistenz in unserer Fachabteilung Recht
Standort Zentraldirektion
Ende der Bewerbungsfrist: 18.11.2024 In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Aufgaben und tragen wesentlich zum reibungslosen Ablauf unserer Abteilungsprozesse bei. Sie arbeiten eng mit unseren Jurist*innen zusammen und unterstützen diese bei der Erledigung vielfältiger Aufgaben im juristischen Umfeld.
Unser Versprechen an Sie
- Sie erwartet ein verlässlicher Arbeitgeber, ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld mit einem zukunftsorientierten, kollegialen Arbeitsumfeld, dass sich durch ein respektvolles und partnerschaftliches Miteinander auszeichnet.
- Aus- und Weiterbildungen werden bei uns großgeschrieben, denn davon profitieren nicht nur Sie sondern auch wir. Genau deshalb bieten wir Ihnen diverse Möglichkeiten, sich in Ihrem Arbeitsbereich zu vertiefen
- Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Kommunikationstalent im Kontakt mit Top- Management-Positionen unter Beweis zu stellen
- Ab dem vollendeten 43 Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
- Alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
- Bezahlte Mittagspause
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Mitarbeiter*innen-Lounge mit vergünstigen Essenstarifen
- Umfassende Sozialleistungen
- Fahrtkostenzuschuss, Jobrad oder Klimaticket Steiermark
- Kinderbetreuungsangebote
- Betriebsrat-Ermäßigungen
- Mit unseren betrieblichen Gesundheitsförderungen, den Möglichkeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie runden wir unser umfassendes Paket ab.
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Ihre Arbeitswelt
- Zu Ihren Hauptaufgaben zählt das Officemanagement (Bearbeitung der Post, Korrespondenz, Terminvereinbarungen, Telefonmanagement, Vorbereitung von Meetings, Schreiben nach Diktat etc.)
- Sie unterstützen unsere Jurist*innen bei diversen Arbeitsaufträgen (Aufbereitung von Präsentationen, Berichten etc.)
- Arbeitsaufträge und Koordinierungsaufgaben wickeln Sie selbständig ab
- Die Mitwirkung bei der Gestaltung und Verbesserung von Arbeitsabläufen und -prozessen gehört ebenfalls zu Ihrer Arbeitswelt
- Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
- Fristenverwaltung
- Ihre Arbeitszeit (Beschäftigungsausmaß 100%, Teilzeit möglich) verteilt sich auf Montag bis Freitag
Ihr Werdegang
- Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau*Bürokaufmann, den Abschluss einer Handelsschule oder verfügen über einschlägige praktische Berufserfahrung und waren idealerweise bereits in einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Unternehmen tätig
- Ihre IT-Kenntnisse im MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, etc.) sind sehr gut, Erfahrung mit der Software "Paragraph" ist von Vorteil
- Organisatorische Arbeitsabläufe sind Ihnen bekannt (z.B. Ablagesystem)
- Ihr mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen ist überdurchschnittlich gut
- Sie sind es gewohnt, selbständig und genau an neue Aufgaben heranzugehen
- Auch in stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und treten stets sicher und freundlich auf
- Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst, daher muss bei Antritt Ihrer Tätigkeit eine Immunität gegen Masern, Mumps, Röteln, sowie Varizellen (Schafblattern), entweder durch eine nachgewiesene zweimalige Impfung oder einen positiven Antikörpertest vorliegen.
Jobdetails
Einsatzort: KAGes Zentraldirektion, Direktion Personal und Recht, Fachabteilung Recht, Stiftingtalstraße 4-6, 8010 Graz
Beschäftigungsausmaß: 100%
Gehaltsschema: SIII/N08 (mind. €2.470,30 monatlich bzw. €34.584,20 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen. Dies inkludiert eine bezahlte Mittagspause.
Erfahrung im Beruf wird ggf. durch die Anrechnung von Vordienstzeiten und einer damit verbundenen höheren Einstufung im Schema berücksichtigt.
Dienstantritt: ab sofort, laufende Auswahl und Stellenvergabe!
Befristung: Vertretungsstelle, voraussichtlich 22 Monate.
Ende der Bewerbungsfrist: endet am 18.11.2024
Kontakt
Für nähere Auskünfte und Fragen steht Ihnen Frau Martina Preitler, Officeleitung Recht (0316/340-5115) zur Verfügung.
Wir weisen darauf hin, dass keine Bewerbungskosten rückerstattet werden. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der digitalen Verarbeitung Ihrer Daten für den Zweck der Abwicklung des laufenden Personalauswahlverfahrens zu. Das Land Steiermark als Dienstgeber strebt eine ausgeglichene Geschlechterquote in allen Verwendungs-/Funktions- und Entlohnungsgruppen an. Zur Erreichung dieses Ziels fordert das Land Steiermark qualifizierte Personen zur Bewerbung auf.
Bei gleicher Eignung werden Frauen in männlich dominierten Arbeitsbereichen und Männer in weiblich dominierten Arbeitsbereichen bevorzugt aufgenommen.