Ein Oberösterreichisches Produktions- und Handelsunternehmen sucht ab sofort:
Teamleitung Kundendienst (m/w/d)
- Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Kundendienstteams
- Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und Qualitätsstandards
- Analyse und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
- Tägliche Priorisierung und Verteilung von Arbeitsaufträgen innerhalb des Teams
- Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit internen Abteilungen im Bereich After-Sales
- Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von Prozessen und Produktqualität
- Verantwortung für die administrative Auftragsabwicklung über eigene Vertriebskanäle und Marktplätze
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, vorzugsweise im Kundendienst oder Callcenter
- Empathische, wertschätzende Führungspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Analytisches Denkvermögen und Affinität zu Kennzahlen
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
- Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
- Arbeiten in einem motivierten, jungen Team
Das Bruttojahresgehalt liegt deutlich über dem Kollektivvertrag und richtet sich nach Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung.
ADZN1_AT