Adzuna logo

Expertin/Experte HR-Data und HR-Systeme

karriere.at
Auf diesen Job bewerben
Die NÖ Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach für alle NÖ Klinikstandorte sowie für die NÖ Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job-Perspektiven sowie Top-Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste Versorgung der Menschen in allen unseren Regionen - von der Geburt bis zur Pflege im hohen Alter.

Für die NÖ Landesgesundheitsagentur suchen wir mit sofortiger Wirkung

eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter HR-Data und HR-Systeme

(befristet, 40 Wochenstunden, Dienstort: St. Pölten)

Ihre Hauptaufgaben:

* Mitwirkung bei der Vereinheitlichung bzw. Evaluierung von Prozessen, Abläufen und Regeln - mit Schwerpunktsetzung Künstliche Intelligenz" - im Bereich Personalverwaltung und Personaleinsatzplanung in den Einrichtungen der NÖ LGA
* Mitarbeit bei der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von KI-gestützten Dienstplanassistenzsystemen
* Unterstützung bei der Aufbereitung von Analysen, Datenauswertungen und Simulationen im Bereich Personalverwaltung und Personaleinsatzplanung als Entscheidungsgrundlage für das Management
* Unterstützung bei der strategischen Entwicklung von praxisbezogenen Designs und Mitarbeit bei Change Management- und Strukturentwicklungsprojekten im HR-Bereich der Einrichtungen der NÖ LGA (Schwerpunkt Personalverwaltung und Personaleinsatzplanung)
* Projektmitarbeit bei Digitalisierungsprojekten im HR-Bereich der NÖ LGA und deren Einrichtungen

Unser Angebot:

* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
* Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung
* Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten
* Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Flexible Arbeitszeitmodelle

Ihre Qualifikationen:

* Akademischer Abschluss auf BA-Niveau
* Erste Berufserfahrung
* Kenntnisse im Umgang mit HR-Systemen von Vorteil
* Hohe digitale Affinität und prozessuales Denken
* Innovationswilligkeit und -fähigkeit
* Erhöhtes Maß an Koordinationsfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Engagement

Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich ist Unbescholtenheit.

Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen:

* Bewerbungsschreiben
* Lebenslauf
* Relevante Ausbildungsnachweise

Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt ab EUR 4.485,70 (14malig auf Basis Vollzeit). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: karriere.noe-lga.at

Gleichbehandlung ist für uns selbstverständlich (www.noe.gv.at/gleichbehandlung). In Bereichen mit einem Frauenanteil unter 45% ist Frauenförderung geboten. Die NÖ Landesgesundheitsagentur setzt sich für die Gleichbehandlung aller Menschen ein. Daher laden wir alle qualifizierten Menschen unabhängig von ihren persönlichen Merkmalen ausdrücklich zur Bewerbung ein.Sie haben noch Fragen? Wir beantworten sie gerne!Fachliche, betriebsorganisatorische Auskünfte:
Herr Dipl.KH-Bw Christian Holzreiter, MBA - Leitung Personalmanagement und HR Data
Tel.-Nr.: +43 2742/9009 10210

Fragen zum Bewerbungsprozess & Fragen zum aktuellen Stand Ihrer Bewerbung:
Frau Bernadette Kobald, BSc MA
Tel.-Nr.: +43 2742/9009 16212Informationen zur Betriebsführung erhalten Sie unter www.landesgesundheitsagentur.atWir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 15. November 2024.

gesund und gepflegt
m_einlebenlang
NÖ Landesgesundheitsagentur

www.noe-lga.at

Eine entgeltliche Einschaltung der NÖ LGA
Auf diesen Job bewerben