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Ort: | Luzern |
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Unternehmen: | Radisson Blu Hotel, Luzern |
Vertragsart: | Befristet |
Das Radisson Blu Hotel, Lucerne ist im Herzen der Schweiz am wunderschönen Vierwaldstättersee gelegen und bietet mit seiner vollverglasten Fassade grosszügige Zimmer mit Seeblick, Restaurant, Bar und erstklassigen Service. Starten Sie Ihren kulinarischen Ausflug in unserer LUCE Wein Lounge, welche eine Auswahl von über 200 verschiedenen Weinen bietet. Geniessen Sie ein mediterranes Dinner in unserem Restaurant LUCE mit Showküche und beenden Sie den Abend in der stylischen von Moroso eingerichteten LUCE Bar. Zur Übernachtung steht Ihnen eines der 189 vollklimatisierten Zimmer oder Suiten zur Verfügung, ideal für den privaten oder geschäftlichen Aufenthalt. Für Ihren Geschäftsanlass bieten unsere 13 Seminarräume, verteilt auf 1'200m2 die besten Voraussetzungen.
Anstellungsart: Teilzeit
Das Radisson Blu Hotel Luzern wurde 2013 als Hotel des Jahres ausgezeichnet und liegt an bester Lage im Lakefront Center, direkt beim Bahnhof und dem Kultur- und Kongresszentrum Luzern. Das Haus verfügt über 189 perfekt gestylte Zimmer und Suiten. Das Restaurant LUCE mit Showküche, trendiger Bar, gemütlicher Wein Lounge und Terrasse, mit Blick auf Vierwaldstättersee und Berge, überrascht mit einer leichten und innovativen Küche. Im Weiteren wird eine Eventfläche von 1'200 m² mit 13 klimatisierten multifunktionellen Meetingräumen geboten – die beste Plattform für Seminare, Konferenzen und Bankette.
Wir suchen Sie per Frühjahr 2025 / nach Vereinbarung als
Meetings & Events Sales Praktikant*in (a) 80-100%
Praktikum nur möglich für Student*innen einer Schweizerischen Hotelfachschule (z. B. SHL Schweizerische Hotelfachschule Luzern)
Unser Team freut sich auf Sie als Unterstützung für unseren lebhaften Seminar- und Bankettbereich. Ihr Arbeitsalltag verteilt sich mit wenigen Ausnahmen von Montag bis Freitag, an dem Sie kompetent bei diesen und mehr Tätigkeiten in verschiedene Rollen schlüpfen:
Veranstaltungsanfrage entgegennehmen und optimale Konfiguration verkaufen, internes Function-Sheet erstellen bzw. bei Änderungen anpassen, Raum und Ausstattung kontrollieren, Veranstalter begrüssen und Details abstimmen, nachbetreuen und Rechnungen erstellen, (Neu-)Kunden durch das Haus führen, Ansprechperson für interne Abteilungen und am Conference Desk für Kunden und Teilnehmer sein und dann noch dem Meetings & Events Service unter die Arme greifen.
Nebst Deutsch sind gute Englischkenntnisse, sowie solides EDV-Know-How ein Muss. Sie punkten zudem mit Eigeninitiative, Selbständigkeit und ganz wichtig: einem authentischen Lächeln! Sind sie motiviert in einem jungen Team mitzuwirken? Verlässlichkeit, Freude am Gästekontakt und eine gute Auffassungsgabe zeichnen Sie aus? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Es erwartet Sie ein Hotelbetrieb mit wertschätzender Atmosphäre, individueller Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Brauchen Sie berufliche und private Sicherheit nach der SHL? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich – inklusive konkurrenzfähiger Bezahlung und Lohnüberweisung per 25. des aktuellen Monats. Im Weiteren schenken wir Ihnen 1 zusätzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag. Streben Sie eine internationale Karriere an? Wir bieten Ihnen durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln – wenn gewünscht – und somit die Möglichkeit in der vielleicht modernsten Hotelkette weltweit Fuss zu fassen.
Kontakt:
Andreas Leitgeb
Human Resources Manager
Radisson Blu Hotel Luzern
Inseliquai 12, Lakefront Center
6005 Luzern
Tel.: +41 41 369 99 21
bewerbung.luzern@radissonblu.com
www.radissonblu.com/hotel-lucerne
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