Sachbearbeiter:in (m/w/x)
Back-Office | Allroundfunktion
Steyr ≥ € 2.500 Vollzeit
Job Nr. EPIN40486
Jetzt bewerben Deine zukünftige Rolle
Als Anlaufstelle im Back-Office gehst du proaktiv an deine Aufgaben heran und bist zuständig für folgende Bereiche:
- Eingehende Aufträge und Bearbeitung von Bestellungen
- Büroorganisation, Fakturierung und Erstellung von Auswertungen
- Datenpflege im System
- Mitarbeit bei Monatsabschluss und Inventur
- Kontakt zu Steuerberater, Kunden und Lieferanten
Du bietest
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW)
- Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, Rechnungsprüfung und -erfassung oder als Assistenz/Office Manager:in mit kaufmännischem Schwerpunkt
- Schnelle Auffassungsgabe, hohe Organisationsfähigkeit und genaues Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Buchhaltungs- und BMD-Kenntnisse sind von Vorteil
Das Besondere an dieser Position
- Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Selbständiger Arbeitsbereich mit Gestaltungsspielraum
- Kollegiales und offenes Umfeld mit Du-Kultur
- Langfristige Perspektive mit der Sicherheit eines international agierenden Unternehmens
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
Deine Ansprechperson Stefanie Jandrisits
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-319
Zum Personenprofil
Benefits
• Kleinraumbüros • Onboarding • Parkplatz • Teamevents Gehaltsspanne
Gehalt ab EUR 2.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung. Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Dein/e zukünftige/r Arbeitgeber:in, die Sitech Austria GmbH, ist ein Unternehmen mit Handschlagqualität und DU-Kultur. Du bist Teil eines kleinen und familiären Teams und spürst im Hintergrund die Sicherheit des Konzerns. BEWIRB DICH JETZT und erfahre mehr darüber.
Jetzt bewerbenWenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson Stefanie Jandrisits
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-319
Zum Personenprofil