Auf diesen Job bewerbenTK Aufzüge ist einer der weltweit führenden Hersteller und Servicedienstleister von Aufzugsanlagen. Unser Produktprogramm umfasst Personen- und Lastenaufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige, Hebebühnen, automatische Türen sowie Treppen- und Plattformlifte. Neben der Herstellung und dem Vertrieb von Neuanlagen ist das Unternehmen in den Bereichen Instandhaltung, Service/Wartung und Modernisierung der genannten Anlagen tätig. In Österreich ist das Unternehmen an insgesamt 9 Standorten in Wien, St. Pölten, Graz, Linz, Salzburg, Villach, Lienz, Innsbruck und Dornbirn mit rund 460 Mitarbeitenden vertreten. Weltweit erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von rund 9 Mrd. Euro und betreut mit mehr als 50.000 Mitarbeitenden, Kunden in über 100 Ländern. Bei uns stehen Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung 1230 Wien suchen wir per sofort eine organisatorisch kompetente Persönlichkeit als
Team Assistent*in / Office Allrounder*in (m/w/d)
Vollzeit (38,5h/Woche)
DEINE Aufgaben
* Abwicklung der eingehenden Anrufe und E-Mails während der Geschäftszeiten * Unterstützung bei der Koordinierung des Servicemanagements während der Geschäftszeiten * Bearbeitung der Arbeitsscheine unserer Techniker * Du ermöglichst einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes im Backoffice und schaffst so Spielraum für unser gesamtes Team * Büroorganisation und diverse Office Tätigkeiten wie z.B. * Schriftverkehr * Bestellungen * Archivierung, etc.
Das bringst DU mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. HAS, HAK, LAP) * Berufserfahrung im Backoffice Bereich und Call Center oder ähnlicher Position von Vorteil * Gute MS-Office Kenntnisse (ERP/Navision Kenntnisse von Vorteil) * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift * Lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken und Organisationstalent * Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung * Freundliches Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten * Flexibilität und Spaß an Deiner Arbeit runden Dein Profil ab
DEINE Perspektiven - unser Angebot an DICH
* Es erwarten Dich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem eingespielten Team mit sehr gutem Teamspirit * Bedeutungsvolle Arbeit, welche maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens und Deiner Persönlichkeit beiträgt * Du startest mit einer positionsrelevanten Einarbeitungsphase (inkl. Buddy-System) und hast sowohl persönlich, als auch fachlich, die Chance dich im Unternehmen weiterzuentwickeln * Sehr gutes Betriebslima, flache Hierarchien, Du" Kultur, tolle Teamevents * Home-Office- und Gleitzeitregelung (in Abstimmung mit den KollegInnen) * Auch die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden fördern wir laufend in Trainings und Schulungen (intern und extern) * Moderner Bürostandort und gute öffentliche Erreichbarkeit oder Parkmöglichkeit am Firmengelände * Weitere Benefits: Kaffee, Tee, Getränke zur freien Entnahme, günstige Mittagsmenüs von einem externen Anbieter, betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge etc. * Wir sind ein zukunftsorientiertes, internationales Technologieunternehmen und an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert
Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV Mindestgrundgehalt von EUR 2.890,09 brutto pro Monat (Vollzeit). Wir bieten selbstverständlich eine marktkonforme Überzahlung in Abhängigkeit von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Deine zukünftigen Verdienstmöglichkeiten und Karriereoptionen besprechen wir am besten persönlich im gemeinsamen Gespräch. Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) unter der Kennnummer 104.617 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Ihre Bewerbung wird an unseren Kunden weitergeleitet ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 @:bewerbung.roessl@isg.com BEWERBENAuf diesen Job bewerben
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