Auf der Suche nach einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld? - Wir, der ÖSW Konzern, beschäftigen uns tagtäglich mit Immobilien. Wir bauen und verwalten geförderte und freifinanzierte Wohnungen. Das tun wir mit Begeisterung, denn es geht darum leistbaren Wohnraum zu schaffen und Zukunft zu gestalten.
Für eine unserer Tochtergesellschaften mit Sitz in Wien sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung im Office-Management.
Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden - internationalen Bewohner vor Ort * Organisatorische und administrative Agenden * Übergabe und Rücknahme der Apartments * Rechnungslegung * Betreuung der Website und des Reservierungstools
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (HAK/HAS/Lehre) * Berufserfahrung in der Hotellerie, Gastgewerbe oder in der Immobilienbranche * Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse sowie jede weitere Sprache von Vorteil * routinierter Umgang mit MS-Office * eigenständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
Angebot
* Es erwartet Sie ein angenehmes, professionelles Arbeitsklima in einem gefestigten und innovativen Unternehmen mit Zukunftsperspektive * Unsere Teams arbeiten in einer familiären Atmosphäre * Gute öffentliche Erreichbarkeit mit bester umliegender Infrastruktur * Für diese Vollzeitposition (38h) bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.500,00, wobei eine Anpassung je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen ist
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