Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung
Mit Interesse an Vertriebstätigkeiten
Du arbeitest gerne mit Menschen, bist genau und freust dich, wenn du kund:innenorientierte Lösungen finden kannst? Außerdem reizt es dich, in einem Handelsunternehmen des Roten Kreuzes mitzuarbeiten? Dann bist du bei uns richtig!
Wir sind da, um zu helfen! Das Rote Kreuz ist die größte humanitäre Nonprofit-Organisation in Österreich: Wir sind für Sie da. Aus Liebe zum Menschen.
- Annahme von Kund:innenbestellungen (Telefonisch, E-Mail, Persönlich) und Erfassung im Warenwirtschaftssystem
- Betreuung und Beratung unserer Kund:innen
- Betreuung des Web-Shops und unseres Shops vor Ort
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen sowie Kund:innenanfragen zu Aufträgen und Produkten
- Mitarbeit in der Datenpflege sowie Verwaltung kund:innenspezifischer Informationen
- Unterstützung bei der Sortimentsplanung, Preiskalkulation und Marktanalyse
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre, o.Ä.)
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), Erfahrung mit Navision von Vorteil
- Freundliches und kommunikatives Auftreten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Zahlenverständnis und genauer Arbeitsstil
- Kenntnisse über medizinische Verbrauchsmaterialien von Vorteil
- Mindestbruttogehalt lt. Handels-KV € 2.124,00 pro Monat, mit Bereitschaft zu marktkonformer Überzahlung
- Vollzeitbeschäftigung bei 38,5 Wochenstunden in Gleitzeit
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Handelsunternehmen für Medizinbedarf
- Kleines kollegiales Team und wertschätzende Zusammenarbeit
- Arbeitsort im Süden Wiens
ADZN1_AT