next level consulting ist der Spezialist im Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management. Mit Begeisterung, Leidenschaft und Verstand beraten wir Menschen und Organisationen, ihre Strukturen und Kulturen erfolgreich zu entwickeln.
- Leitung Finance & Controlling Team (2–3 Mitarbeiter:innen)
- Aufbereitung monatlicher Controlling-Reports
- Bearbeitung der laufenden Buchhaltung und monatliche Auswertung
- Fakturierung
- Zahlungsvorschläge und Liquiditätsplanung
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit Unterstützung der Steuerberatung
- Mitarbeit bei Projekten im FiCo-Bereich
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich/Buchhaltung inkl. Teamführung von Vorteil
- BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil
- Spaß an leistungs-, serviceorientierter und selbstständiger Arbeit
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes und agiles Arbeitsklima, um Ihre starken Umsetzungsqualitäten einbringen zu können
- Interessante Weiterbildungsangebote
- Eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
- Kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 4.000,– brutto monatlich auf Vollzeitbasis, Bereitschaft zur Überzahlung
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