Unser privat geführtes Unternehmen mit zentralem Sitz in Wien verwaltet seit 2003 Immobilien aller Art in Wien, dem Burgenland, Niederösterreich und der Steiermark.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Asstistent/in im Bereich Verwaltung (Vollzeit, 38,5 Wochenstunden).
Sie sind die erste Anlaufstelle für Mieter/Eigentümer sowie Professionisten und unterstützen die Immobilienverwalter in ihrer Tätigkeit.
- Abwicklung telefonischer und persönlicher Anfragen
- Einfache Korrespondenz mit Eigentümern/Mietern
- Einreichung und Abwicklung von Versicherungsfällen
- Einholung von Kostenvoranschlägen
- Selbständige Beauftragung kleiner Reparaturarbeiten
- Vor- und Nachbereitung von Akten für die Immobilienverwalter
- Ablage und Datenpflege
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung
- Wille zu selbständigem Arbeiten
- Interesse an der Immobilienverwaltung und Engagement
- Belastbarkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gutes Betriebsklima
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Langfristige Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung
Ihr Einstiegsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und beginnt bei brutto monatlich EUR 2.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung.
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