Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken in der Kommunikation und im Verkauf unter Beweis stellen können? Sie haben Freude am Kundenkontakt in telefonischer und schriftlicher Form, hegen einen ausgeprägten Salesgedanken und verfügen über hohe empathische Kompetenz?
Dann sind sie hier genau richtig!
Für einen Konzernkunden in der Telekommunikation suchen wir in Wien:
Quereinsteiger Kundenberatung mit Home Office (m/w/d)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Bestandskunden
- Durchführung von Bedarfserhebungen
- Auskunftserteilung zur Produktpalette
- Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen
- Qualitative Umsetzung der Team-Ziele
- Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert / Kundenerfahrung von Vorteil
- Sales und Dienstleistungsorientiertes Mindset
- Verkaufstalent und Technikaffinität
- Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse
- Anwenderkenntnisse in MS-Office und CRM von Vorteil
- Langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche mit Aufstiegsmöglichkeiten
- Umfassende und praxisnahe Einschulung inklusive Sales-Strategien
- Anrechnung von Vordienstzeiten
- Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung samt Equipment
- Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 30 – 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo – So 07:00 – 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt ab € 2.005,06 (inklusive lukrative Provisionen!)
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