Entdecken Sie ein Unternehmen, welches Nachhaltigkeit lebt und als Ziel hat, die Welt sauberer, sicherer und gesünder zu gestalten - unser Kunde ist erfolgreicher Marktführer im Bereich innovativer Lösungen zur Wasseraufbereitung für unterschiedlichste Branchen wie z.B. die Schwerindustrie - und ist in 170 Ländern aktiv. Unser Kunde erweitert nun das Team im Bereich der Raffinerie bzw. Petrochemie und einen Servicetechniker/Anwendungstechniker bzw. um eine Servicetechnikerin/Anwendungstechnikerin.
In dieser Rolle sind Sie eigenverantwortlich im Hause der Kunden im Bereich der Raffinerie bzw. Petrochemie in Schwechat tätig. Sie verantworten die tägliche Kontrolle, Servicierung bzw. Instandsetzung und -Haltung der Wasseraufbereitungsanlagen.
Interesse an einem Job mit Eigenverantwortung, Flexibilität, Kundenkontakt und Beratung beim Kunden vor Ort? Dann informieren Sie sich über die Aufgaben zu Position
Servicetechniker/Anwendungstechniker bzw. Servicetechnikerin/Anwendungstechnikerin (all genders)
Ihre Aufgaben in dieser Rolle:
- Technische Instandhaltung, Wartung und Reparatur der Wasseraufbereitungsanlagen beim Kunden
- Analyse der chemischen Daten vor Ort und regelmäßiges Verfassen von Reports
- Netzwerken in den von Ihnen betreuten Betrieben und erkennen neuer Anwendungsbereiche
- Kommunikative Schnittstelle zu anderen Kollegen und Kolleginnen in der Servicetechnik
- Regelmäßige Absprache mit dem Team zur Vertretungsregelung
Folgende Kompetenzen bringen Sie bereits mit:
- Abgeschlossene chemische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung als Servicetechniker bzw. Servicetechnikerin
- Erfahrung mit chemischen Anlagen ist von Vorteil
- Sie agieren gerne eigenverantwortlich, zeigen hohe Einsatzbereitschaft und agieren kundenorientiert sowie verlässlich
- Führerschein Klasse B
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Lernbereitschaft - Sie absolvieren hier eine Spezialausbildung
- Bereitschaft, sich mit der Analyse von Datenmengen zu befassen
- Tägliche Reisebereitschaft mit dem Dienstwagen nach Schwechat
Unser Kunde bietet Ihnen für diese wichtige Position:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung
- Weiterentwicklung durch koordinierte Einschulung und stetige Weiterbildung
- Flexibilität in Bezug auf die täglichen Arbeitsstunden, wenn gewünscht Home Office möglich
- Diverse Benefits im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden wie z.B. arbeitspsychologische Betreuung, gratis Impfaktionen, freiwillige Vorsorgeuntersuchungen, Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, etc.
- Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 43.000,- (all-in) zuzüglich einem PKW - auch zur Privatnutzung. Im Zuge eines persönlichen Gespräches wird Ihr Zielgehalt je nach Ihrer einschlägigen Vorerfahrung festgelegt.
Interesse geweckt? Dann übermitteln Sie uns rasch Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewebungsportal!
ADZN1_AT