Auf diesen Job bewerbenAccount Manager (m/w/d) Lab Equipment & Chemicals für Wien/Großraum Linz
„We set science in motion to create a better world“ - und das schon seit über 100 Jahren!
Dank unserer engagierten weltweiten Belegschaft von mehr als 14.000 Mitarbeitern sind wir zu einem zuverlässigen Anbieter von erfolgsentscheidenden Produkten und Dienstleistungen für Kunden aus den Bereichen Biopharma, Gesundheitswesen, Bildungswesen und öffentliche Einrichtungen sowie hochentwickelte Technologien und Applied Materials geworden.
Dank unserer globalen Infrastruktur erreichen die Beiträge unserer Mitarbeiter zahlreiche Regionen in der ganzen Welt und haben einen nachhaltigen und positiven Effekt auf das Leben der Menschen.
Wenn Sie uns helfen wollen, komplexe globale Herausforderungen zu lösen und sich einer engagierten Community anschließen möchten, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt, dann gehören Sie hierher, zu uns.Bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie uns, gemeinsam neue Wege zu beschreiten, um eine bessere Welt zu schaffen. Diese Aufgaben erwarten Sie
Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden und Partner aus den Bereichen Biopharma, Gesundheitswesen, Bildungswesen und öffentliche Einrichtungen in Wien und Großraum Linz
Präsentation und Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen (Solution Selling) in den Bereichen Life Sciences, Chemikalien, Lab Solutions
Aufbau eines Netzwerkes sowie einer strategischen Beziehung zu Kunden und Herstellern
Akquisition neuer Geschäftskunden Ansprechpartner sowie Ausbau bestehender Kunden
Enge Zusammenarbeit mit unseren SpezialistInnen im Innen- und Außendienst
Umsatzverantwortung und –Entwicklung inkl. Umsatz- und Potentialanalysen
Das bringen Sie mit
Mehrjährige Erfahrungen im Verkaufsaußendienst, idealerweise in den Bereichen Life Sciences, Laboratory Solutions oder Chemicals
Abgeschlossene Ausbildung (chemische, chemisch-technisch, Life Science) bzw. Grundkenntnisse im Bereich Labor/Science
Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kunden
Unternehmerisches und selbstständiges Denken und Handeln
Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz
Aktives Verkaufsverhalten und Abschlussstärke
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Führerschein B
Das bieten wir Ein attraktives Gesamtpaket:
Ein spannendes Aufgabengebiet in einer sich dynamisch entwickelnden Organisation
Dienstwagen mit privater Nutzung
Sozialleistungen
Laufende Fortbildungsmöglichkeiten
Zielerreichungsprämie
Gutes Arbeitsklima
Sicherheit eines großen Unternehmens
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 52000 brutto pro Jahr auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.