Für unseren international tätigen und sehr renommierten Kundenbetrieb im Bezirk Tulln suchen wir ab sofort für einen langfristigen Einsatz Sie als Büromitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Sekretariat.
Büromitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Sekretariat
IHRE AUFGABEN
- Zu Ihrer Tätigkeit gehört der allgemeine Schriftverkehr zwischen den internen- und externen Schnittstellen
- Ihr Aufgabengebiet beinhaltet, die Angebots- und Auftragsverwaltung im Sekretariat
- Der Einkauf rundet Ihren Berufsalltag ab und die dazugehörige Angebotseinholung und dessen Vergleich
- Die Erstellung von diversen Listen und Statistiken als auch Wareneingangs- und Rechnungskontrolle obliegt Ihnen
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Einkauf der Metallbranche mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse