CSD_12410
Mitarbeiter*in, Datenmanagement (m/w/d)
Administration
Innsbruck, Österreich Fachkräfte
Vollzeit 38,5 h
Unbefristet
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Ihre Aufgaben
- Eingabe von Registrierungskarten inkl. digitaler Ablage
- Ansprechperson für Anfragen und Support für die Außenstellen auf Deutsch und Englisch
- Verwaltung, Pflege und Korrektur von Patient*innendaten aus den weltweiten Niederlassungen
- Unterstützung bei Trainingsprozessen (intern sowie für unsere Niederlassungen)
Ihr Profil
- Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich sowie mit Datenbanken von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer selbstständigen und detailorientierten Arbeitsweise
- Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 35.993,86).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland.
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Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
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