Deine Aufgaben:
In deiner Assistenzfunktion unterstützt du das Team der Welding Business Academy. Konkret übernimmst du folgende Aufgaben:
Organisation von (internationalen) Trainings der Business Unit Perfect Welding
Koordination der Trainingspläne sowie Einteilung unserer Trainer/-innen
Administrative Betreuung des Schulungs- und Besucherprogrammes
Allgemeine Terminplanung sowie Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen
Laufende Abstimmung mit dem Vertrieb
Administrative Unterstützung der Bereichs- und Teamleitung
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK etc.)
Erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder der Sachbearbeitung
Kenntnisse im Bereich MS-Office und SharePoint
Organisierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise
Teamorientierung und Zuverlässigkeit
Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
Betriebsrestaurant mit abwechslungsreicher und saisonaler Küche (Essenszuschuss)
Parkplätze sowie Ladestationen für e-Autos
3 Minuten Fußweg zum Welser Bahnhof
Für die Anreise vom Wohnort zum Arbeitsplatz übernehmen wir die Kosten des Öffitickets
Paten- & Bildungsprogramm
Kinderland und Krabbelgruppe mit Ganzjahresbetreuung am Standort Sattledt
Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest, Abteilungsausflüge, …)
Sportangebot (Beachvolleyballplatz, Übernahme der Startgebühr bei div. Laufveranstaltungen, …)
Unsere Löhne und Gehälter liegen deutlich über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie. Die KV-Mindestwerte betragen zwischen € 2.837,05 und € 3.641,21 – bei uns gibt es mehr. Die genaue Höhe hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs und bieten zahlreiche Benefits, ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden und mit deiner Energie Besseres bewirken? Dann freut sich Sophia Hofer über deine aussagekräftige Onlinebewerbung.