Du bist kommunikationssicher und souverän im Auftreten? Die Akquisition neuer Kunden macht dir Spaß? Außerdem bringst du Verhandlungsgeschick mit und bist ein Teamplayer?
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Wir stellen laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
Du bist für die ganzheitliche Beratung der dir zugeordneten Kunden sowie für die Akquisition von Zielkunden zuständig. Dein Fleiß spiegelt sich in deinen individuellen Ertrags- und Qualitätszielen wider.
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bankstellenbereich
- Freude am Verkauf
- Repräsentatives Auftreten
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eigenständige, aufgeschlossene Persönlichkeit verbunden mit der Bereitschaft zur steten Weiterentwicklung sowie einer hohen Qualitätsorientierung
- Einen abwechslungsreichen Job mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot
- Zuschuss zum Mittagessen
- Krankenzusatzversicherung
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt von rund 45.000 EUR (plus leistungsabhängiges Incentive). Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Alexandra Lopatka freut sich auf deine Bewerbung und stehen dir bei Rückfragen unter 0316/4002-3043 gerne zur Seite.
Standort Graz