In unserem ibis Hotel legen unsere Gäste einen angenehmen Zwischenstopp auf Ihrer Reise ein und genießen den zeitgemäßen Wohlfühlkomfort. Klimatisierte, schallisolierte Zimmer mit WLAN und besonders bequemen Sweet Bed by ibis Betten sorgen für eine entspannte Atmosphäre und einen erholsamen Schlaf. Klimatisierte Seminarräume mit viel Tageslicht tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei.
Marché International, führt als Franchisepartner zwei IBIS Hotels.
Wir suchen für unser 3* IBIS Hotel an der S1 in unmittelbarer Nähe des Flughafens Wien-Schwechat Verstärkung .
Werde ab sofort Teil unseres Teams und bewirb dich als Front Office Manager*in.
Deine Rolle ......
- Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht sowie Bewerbermanagement
- Beratung und Information von Gästen sowie flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen
- Durchführung von Check-In und Check-Out auf buchhalterisch korrekte, freundliche und kompetente Art und Weise
- Upselling der Zimmerkategorien, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins
- Qualitativ hochwertiges und kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement inkl. Verantwortung aller Gästefeedbacksysteme deren Bearbeitung und Evaluierung
- Sicherstellung einer professionellen internen Kommunikation inkl. Trace Listen
- Laufende Optimierung der Arbeitsabläufe und der Sauberkeit im Aufgabengebiet
- Verantwortlich für die korrekte Kassenführung, Kontrolle von Stornierungen und Kreditkartenabrechnungen, Abwicklung von Storno- und No-Show-Verrechnungen, Monats- bzw. Jahresabschluss, etc
- Anreise- und Abreisekontrolle von Einzel- sowie Gruppenreservierungen
Dein Profil .......
- Fundierte Ausbildung in der Hotellerie, sowie facheinschlägige berufliche Qualifikation
- Idealerweise Opera Cloud Kenntnisse
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Mehrjährige Erfahrung in der MitarbeiterInnenführung
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
- Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Wir bieten .......
- Eine langfristige Perspektive in einem sympathischen Team
- 5 Tage-Woche, keine Teildienste
- Mobiltelefon, kostenfreie Verpflegung
- Attraktives Prämiensystem
- Vergünstigungen innerhalb des Marché Konzerns und der Accor Gruppe
- Mitarbeiterkonditionen bei namhaften Anbietern
- Gratis Parken
Führerschein und PKW sind aufgrund der Lage an der Autobahn
Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag Hotel- und Gastgewerbe BG 2. Das vorgesehene Mindestbruttogehalt beträgt EUR 2.800,-- pro Monat, die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der vorhandenen Qualifikation und Berufserfahrung besteht.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unser Onlineportal oder per Mail an bewerbung@marche-int.com.
Marché Restaurants Österreich GmbH
S1 Raststation Schwechat
2320 Schwechat
Betriebsdirektor: Georg Sagmeister
www.marche-movenpick.at