Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner für Lösungen in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man den Anspruch hat, es immer besser zu machen und immer besser zu werden. Diese Haltung macht das Arbeiten bei Miele und den Erfolg unserer Produkte aus. Unsere etwa 23.000 Mitarbeitenden können sich darauf verlassen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, der wächst persönlich und fachlich daran mit.
Über den Bereich
Viele gute Gründe sprechen für Miele. Seit Gründung im Jahr 1899 folgt Miele seinem Markenversprechen "Immer besser". Gemeint ist: Wir setzen alles daran, "Immer besser" zu sein als alle anderen Anbieter und "Immer besser" zu werden, als wir bereits sind. Für unsere Kunden bedeutet dies die beruhigende Gewissheit, dass sie mit Miele eine gute Entscheidung getroffen haben - wahrscheinlich eine fürs Leben. Und dieses Versprechen geben wir auch unseren Mitarbeiter:innen. Wir suchen Dich, eine teamfähige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, um gemeinsam Immer besser" zu werden.
Unser Angebot
* Ein familiäres Arbeitsklima in einem ausgezeichneten Familienunternehmen. * Flexible Arbeitszeiten und Home-Office, um Familie und Beruf gut unter einen Hut zu bringen. Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. * Weiterentwicklung: Ob Schulungen oder interne Karrieremöglichkeiten - wir unterstützen dich dabei, über dich hinauszuwachsen und deine Ziele zu erreichen. * Gemeinschaft: Bei uns bist du Teil eines engagierten Teams, von jung bis erfahren, in dem Zusammenhalt und eine gute Portion Humor an erster Stelle stehen. * Kostenlose Mitarbeitenden Parkplätze, sowie sehr gute Verkehrsanbindung. * Viele Sozialleistungen wie Kantine, Fitnessstudio, Shiatsu/Massagen, Sportkurse, Bikeleasing etc.. * Marktübliche, leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht (Gemäß § 9 Abs. 2 im Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt, welches für 38,5 Stunden pro Woche bei brutto EUR 2.229,-- liegt.)
Das ist die Aufgabe
* In unserem Service Business Support Team bist du der direkte Draht zu unseren Businesskund:innen und Kundendiensttechniker:innen. Du nimmst telefonische und schriftliche Service-Anfragen entgegen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen die für sie beste Lösung erhalten. * Du koordinierst die Aufträge so geschickt, dass unsere Techniker:innen optimal ausgelastet sind. Dabei arbeitest du eng mit dem Back-Office Team zusammen, damit alles wie am Schnürchen klappt. * Organisationsstärke: Auch wenn's mal stressig wird, behältst du den Überblick und arbeitest genau. * Du hast ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und es macht dir Freude, sie mit deinem erstklassigen Service zu begeistern.
Das überzeugt uns
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau, Lehrabschluss) * MS-Office ist für dich kein Problem, und wenn du bereits mit CRM- und ERP-Systemen (z.B. SAP) gearbeitet hast, umso besser! * Teamplayer-Qualitäten: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und gehst deine Aufgaben mit Energie und Lernbereitschaft an. * Du bist kommunikativ, gehst gerne auf Menschen zu und schaffst es, auch am Telefon stets freundlich und professionell zu bleiben. * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Das sind die Benefits
* Flexible Arbeitszeiten * Gratis Parkplatz * Homeoffice_Mobilework * Individuelle Karriere & Entwicklungsmöglichkeiten * Kostenlose Sport- und Fitnessangebote * Mitarbeiterrabatt
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