Wir machen das:
Mit über 30 Jahren Marktpräsenz sind wir Österreichs erfahrenster privater Immobilienverwalter.
Unser Erfolgsrezept: Konsequente Serviceorientierung, gepaart mit umfassender Fachexpertise.
Du suchst Sicherheit und Entwicklung in einem krisenfesten Umfeld? Menschlicher Umgang und Teamwork liegt Dir am Herzen? Dann bist Du bei uns richtig.
Wir suchen Dich Vollzeit für unser Buchhaltungsteam im Herzen von Wien.
Buchhalter (m/w/d)
Standort
Hochstraße 1, 2380 Perchtoldsdorf
Vertragsart
Vollzeit
Gehalt
mind. EUR 2.400,- brutto/Monat (auf Basis Vollzeit)
Deine Aufgaben
Deine Hauptaufgabe ist die laufende Buchhaltung der zugeteilten Objekte. Daneben warten noch andere abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich:
- Du bearbeitest die Zahlungsvorgänge und Bankbuchungen sowie die Rechnungsstellung, das Mahnwesen und die Indexierung
- Du bist verantwortlich für die Jahres- und laufenden Abrechnungen
- Du bist die Anlaufstelle für die Eigentümer und Mieter
Deine Fähigkeiten
Du wirst mit der Verwaltung der Finanzen der von Dir betreuten Immobilien beauftragt. Bitte stelle sicher, dass Du über folgende Fähigkeiten verfügst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK/HBLA) und/oder ein erfolgreich absolvierter Buchhalterkurs
- Fundierte EDV-Kenntnisse (Office, IGEL)
- Kundenorientiert und zuverlässig
Hast Du bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt, wäre das von Vorteil
Wir bieten Dir ein wunderbares Package
Für die Position Buchhalter (w/m/d) bieten wir ein attraktives Bruttomonatsgehalt ab EUR2.400,-- für eine Vollzeitstelle. Dieses Gehalt kann je nach Qualifikation und Berufserfahrung variieren und darüber hinaus bieten wir Raum für individuelle Verhandlungen. Auch Bewerberinnen und Bewerber mit weniger Erfahrung sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Wir glauben an die Entwicklungspotenziale jedes Einzelnen und sind offen für Kandidaten, die sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten.
Außerdem bieten wir Dir:
- Homeoffice-Möglichkeit
- Attraktives Gleitzeitmodell mit Kernzeit
- Freiwillige Zusatzverdienstmöglichkeiten
- Moderne, digitale Systeme (papierlos und einfach)
- Familiär und Inhabergeführt = Deine Bedürfnisse zählen
- Mitarbeiterrabatte (Mittagessen, Fitnesscenter, Apotheke, etc.)
- Großartiges Teamklima mit vielen gemeinsamen Events (z. B. Business Run)
- IMV Academy mit einer Vielzahl an Seminaren zur Weiterbildung und -Entwicklung
BEWERBEN
Bist Du bereit?
Bewirb Dich gleich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen, um Dir noch mehr über uns erzählen zu können!
Olena Waglechner, MSc
HR-Management
+43-1-586 69 55-208
ichmachedas@imv.co.at
www.imv.co.at