Einsatzort Kleßheim
Filiale 5000
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Personalverrechner (m/w/d)
Bewerberprofil - Relevante Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Erfolgreich abgelegte Prüfung in der Personalverrechnung
- Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office
- Zahlenaffine, präzise und strukturierte Arbeitsweise
- Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Aufgaben - Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung (SAP HR) für unsere Unternehmen gemäß dem jeweiligen Kollektivvertrag
- Regelmäßige Aktualisierung der Personalstammdaten und Personalakten
- Erstellung des Jahresabschlusses, einschließlich Personalrückstellungen und Reports
- Anfertigung von regelmäßigen Auswertungen und Reports
- Abwicklung des Meldewesens sowie Kontaktpflege zu Behörden und Ämtern
- Beratung in Fragen des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts
- Mitarbeit an HR-Projekten
Wir bieten - Bruttomonatsgehalt beträgt EUR 2.551,82 lt.KV
- Arbeitszeiten 38,5 Stunden/Woche, Montag - Freitag, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation oder Berufserfahrung
- Vielfältige Sozialleistungen und Zusatzangebote
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Umfeld
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 5020 Salzburg | Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!