Einsatzort Wels
Filiale 4600
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK/HBLA)
- Erfahrung im Bereich Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren) oder Forderungsmanagement von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Kunden am Telefon
- Gute Selbstorganisation und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
- Zahlenaffinität, Genauigkeit und Belastbarkeit
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben - Betreuung des Forderungsmanagements der Kundenbuchhaltung
- Unterstützung bei der Erstellung der Mahnungen und Betreibungen der Außenstände
- Kommunikation mit Kunden, Hausverwaltungspartnern sowie externen Dienstleistern (wie z. B. Inkassodienstleister, Rechtsanwälte)
- Internes Mahnwesen
- Laufende Abstimmung, Auswertung und Überwachung des Forderungsbestandes
- Unterstützung im Bereich der Kundenstammdatenführung
Wir bieten - Dauerstelle auf Vollzeitbasis (Gleitzeitmodell mit attraktiven Kernzeiten)
- Mindestentgelt von €33.000,00 brutto/Jahr, marktkonforme Überzahlung richtet sich nach individueller Berufserfahrung und Qualifikationen
- Zahlreiche Benefits und Weiterbildungmöglichkeiten
- Betrieb ist öffentlich erreichbar
- Home Office Möglichkeit nach Einarbeitungsphase
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Christina Fischer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 4600 Wels | Bahnhofstraße 3
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!