Einsatzort Krems an der Donau
Filiale 3100
Für einen unserer Stammkunden, einem führenden international tätigen Unternehmen, suchen wir für eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit zur baldmöglichen Einstellung
Außendienstmitarbeiter - Kundenbetreuer (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Außendienst und im Kundenkontakt
- Offene und überzeugende Art, die es Ihnen leicht macht, auf Menschen zuzugehen
- Freude an der Teamarbeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Aufgaben - Beratung und Betreuung unserer Kunden, fallweise auch direkt vor Ort
- Schnittstelle zwischen Kunden und dem Betrieb, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten
- Gelegentliche Akquise von Neukunden zur Erweiterung unseres Kundenstamms
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung (40h/Woche) in einem erfolgreichen Familienbetrieb
- Brutto-Monatsgehalt von mindestens € 2.700 - Die tatsächliche Entlohnung wird auf Basis Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfolges individuell vereinbart.
- Dienstwagen, Laptop, Smartphone und alles, was Sie für Ihre Arbeit benötigen
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer langfristigen Karriereplanung
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Rilind Krasniqi freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 3100 St. Pölten | Brunngasse 12 /1
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