Leeb-Balkone ist ein führendes europäisches Unternehmen, das sich auf hochwertige Bauelemente spezialisiert hat. Sie legen Wert auf Qualität, Langlebigkeit und präzise Ausführung.
Innovation, Teamarbeit und Kundennähe bilden die Grundlage für den Erfolg und bieten sichere Arbeitsplätze in einem langjährigen Familienunternehmen.
Mit Ihrer technischen Affinität und Erfahrung im Kundensupport sind Sie die ideale Verstärkung für das Team.
Wobei LEEB-Balkone Ihre Unterstützung benötigt:
- Kundenkommunikation (telefonisch/E-Mail)
- Reklamationsmanagement und Problemlösung
- Vorbereitung und Durchführung von Qualitätsbesprechungen
- Unterstützung bei nachhaltigen Lösungen & Prozessverbesserung
- Reporting und Dokumentation von Kundenfeedback
- Planung und Koordination von Servicetouren
- Erstellung von Servicekonzepten und Angeboten
Worauf Sie sich bei LEEB-Balkone freuen können:
- Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen - flache Hierarchien
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive zur Weiterentwicklung
- Betriebsklima zum Wohlfühlen – wir sind füreinander da
- Schöne Betriebsfeiern in einem Familienunternehmen
- Individuelle und persönliche Einarbeitungsphase
- Top ausgestattete ergonomische Arbeitsplätze
- Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten - 4,5 Tage Woche
- Bruttomonatsgehalt ab € 2.800,- bei 38,5 Std. / Woche (Überzahlung je nach Qualifikation und Leistung)
Was Sie mitbringen sollten:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL)
- Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Kommunikationsstärke mit technischem Verständnis
- Lösungsorientiert & selbstständig
- Analytisches Denken & Problemlösungskompetenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Flexibel & belastbar
- Organisationstalent & Priorisierungsfähigkeit
- Teamfähig & kooperationsbereit
- Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen