Auf diesen Job bewerbenMit Spaß & Leidenschaft an Service & Qualität betreuen wir als WH-Team unsere Kund*innen in unseren Baumärkten & Baustoffniederlassungen mit mehr als 800 Kolleg*innen an über 40 Standorten in Österreich, Schweiz und Deutschland (Fritz Baustoffe). Als Familienunternehmen möchten wir nicht nur arbeiten, sondern zusammen wachsen, beraten, helfen, lernen, gestalten & lachen.
Unterstützung unserer Führungskräfte im Recruitingprozess, von der Erstellung des Anforderungsprofils bis zur Stellenausschreibung
Bedarfserhebung, Entwicklung, Planung und Gestaltung des internen Aus- und Weiterbildungsprogramms sowie die administrative Abwicklung unserer Seminare
Ansprechpartner*in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte zu PE-Themen
Mitarbeit im Bereich Employer Branding bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von operativen & strategischen Maßnahmen
Mitwirkung bei der Implementierung von digitalen HR-Tools
Mitarbeit in der Konzeption und Umsetzung von strategischen HR-Projekten und Optimierungsprozessen
Administrative HR-Tätigkeiten
Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studium mit Schwerpunk Personal
Erste Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Rolle wünschenswert
Organisationstalent, Freude an Präsentationsaufgaben
IT/digital-affin, Freude an der Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.