Bereit für Ihre nächste Herausforderung? Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Tätigkeit, bei der Sie Eigenverantwortung übernehmen können? Sie sehen sich als echten Teamplayer? Perfekt - dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Schweizer Familienunternehmen und Weltmarktführer im Bereich Förder- und Verarbeitungssysteme mit Standort in Wien, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Team tatkräftig unterstützen möchte.
Ihre Aufgaben
* Kommunikationsprofi gefragt! Sie sind die zentrale Anlaufstelle für nationale und internationale Kunden und Handelspartner. Egal ob per E-Mail oder Telefon - Sie meistern den Austausch professionell und freundlich * Sie sind für die vorbereitende Buchhaltung verantwortlich (u.a. UVA-Meldungen, Zahlungslauf, Lohnvorbereitung, Mahnwesen) * Von der ersten Anfrage bis zum finalen Angebot bringen Sie relevante Informationen zusammen und sorgen für eine transparente Angebotslegung * Sie sind für die Bestellabwicklung sowie für die Bearbeitung von Reklamationen zuständig und unterstützen darüber hinaus das Team bei Ausschreibungen * Sie koordinieren das Technik-Team und sorgen für eine effiziente Einsatzplanung. Kein Tag ist wie der andere - Flexibilität und Organisationsgeschick sind hier gefragt! * Die Erstellung von diversen Statistiken und Kalkulationen rundet Ihr Aufgabenprofil ab
Ihr Profil
* Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln * Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket und bringen gute Englischkenntnisse mit * Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte hands-on mentality" zeichnen Sie aus * Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre starke Persönlichkeit, welche sich durch Professionalität, Genauigkeit sowie einer hohen Einsatzbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen auszeichnet
Das erwartet Sie
* Freuen Sie sich auf ein sympathisches, motiviertes und kollegiales Team, das Sie herzlich willkommen heißt * Ihre Kolleg:innen sorgen dafür, dass Sie optimal eingearbeitet werden und schnell durchstarten können * Flexibilität durch Gleitzeit und die Möglichkeit auf Homeoffice * Ein kostenloser Firmenparkplatz steht Ihnen ebenso zur Verfügung * Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab mind. EUR 40.000 vorgesehen (je nach Berufserfahrung und Qualifikation) * Eine Jahresprämie rundet das Paket ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
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Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Kontakt
Natalie Kepp Natalie.Kepp@dis-ag.com Telefon +43 1 5060710721 (Telefon Personalreferent)
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