Wir als führendes Großhandelsunternehmen für Bäcker und Konditoren suchen zur Verstärkung unseres Teams in Linz eine/n Sachbearbeiter/in für die Abteilung Kundenservice.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Aktiver telefonischer Verkauf an unsere Kunden
- Erfassung der Bestellungen
- Beratung unserer Kunden
- Empfehlung neuer Produkte in Hinblick auf Sortimentserweiterung
- Korrespondenz mit Kunden bezüglich Verkaufsanfragen und Verkaufsabwicklung sowie Reklamationen
- Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Außendienst sowie der Logistik
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- Flexibilität bei der Bearbeitung neuer Aufgabengebiete
- Sie haben ein freundliches Naturell, gegenüber unseren Kunden
- Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen
- Teilzeitbeschäftigung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen in der Lebensmittelbranche
- Eine umfassende Einschulung in einem dynamischen und gut eingespielten Team
- Entlohnung lt. KV Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe D
- Bereitschaft zur Überzahlung
- Gehalt wird entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung gerne bei einem persönlichen Gespräch vereinbart
- Unsere Benefits:
- Betriebsmedizin, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents, gratis Parkplatz, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten
ADZN1_AT