Die Trilex GmbH ist Ihr Partner in Westösterreich wenn es um die Themen TiPOS Kassensysteme, Silexa Schankanlagen und IT Lösungen geht.
EDV Allrounder/in (m/w/div)
Standort Bergheim bei Salzburg, Vollzeitanstellung zum sofortigen Eintritt
Zur Verstärkung unseres TEAMS IN SALZBURG suchen wir Dich für den Bereich:
EDV / IT SUPPORT IM BEREICH KASSENSYSTEME (Vollzeit)
40 Stunden/Woche (60% Außendienst/40% Innendienst)
- Installation, Wartung und Reparatur von Kassensystemen sowie von kleinen Windows Servern und Workstationen
- Durchführung von Schulungen und Einweisungen der Nutzer
- Analyse und Behebung von technischen Problemen
- Erstellung von Fehlerberichten und Serviceprotokollen
- Programmierung von Schankanlagen
- Behebung von Störungen vor Ort und über Fernwartungen
- Hotlinesupport
- selbstständiges und strukturierte Arbeitsweise
- logisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
- teamfähig und belastbar
- Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Reisebereitschaft
- Führerschein PKW
NICE TO HAVE:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Bereich
- Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen
- sehr gute EDV Anwenderkenntnisse
- ordentliches und kompetentes Auftreten
- flexibel, engagiert und leistungsorientiert
- weiters von Vorteil: Branchenkenntnis im Bereich Kassensysteme oder/und Schankanlagen
Ein kreatives und dynamisches Team.
Permanente Weiterbildungen.
Firmenausflüge und div. gemeinsame Aktivitäten.
Mindestlohn mit entsprechender Berufserfahrung EUR 2.500,- brutto pro Monat (14 Gehälter) inkl. flexiblem Gehaltsbestandteil. Firmenwagen möglich. Wir zahlen Leistungsorientiert, daher ist eine KV-Überbezahlung je nach Berufserfahrung Standard. Quereinsteiger sind herzlich Willkommen.
Einstellung ab sofort.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Vergütung sowie regelmäßige Fortbildungen.
ADZN1_AT