Unser Kunde, ein Familienunternehmen in der Tourismus-/Gastrobranche mit Standort im nördlichen Burgenland sucht Verstärkung.
Assistenz Marketing & Eventkoordination (m/w/d)
15 – 20 h, ab Jänner 2025
- Eventkoordination, Beantwortung von Anfragen, Erstellung von Angeboten, Terminkoordination, Eventabrechnung
- Schriftverkehr, Reklamationsbearbeitung
- Marketingagenden, Koordination Drucksorten, Aktualisierung Website, Erstellung von Plakaten & Aushängen
- Betreuung Social Media Accounts
- Unterstützung der Geschäftsführerin bei der verschiedenen Sonderprojekten
- 2-3 Tage-Woche/nach Abstimmung
- Einige Jahre Erfahrung in den Bereichen Tourismus, Eventmanagement, Marketing
- Mindestens 3 Jahre im Bereich Marketing & Eventmanagement
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, PowerPoint, Excel sowie Erfahrung mit CMS-Systemen
- Grafisches Gespür & gutes Sprachgefühl
- Flexibilität, gepaart mit Engagement und proaktivem Arbeitsstil
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
- Selbstständiges Arbeiten
- Dienstzeiten nach Abstimmung, saisonal unterschiedlich
- Für diese Position haben wir ein Gehalt von € 2.500,00 für Vollzeit geplant. Eine geringfügige Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich.
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