Als Management- und Strategieberatung gestalten wir gemeinsam mit hochkarätigen Klienten aus den Sektoren Automotive & Transport, Energy & Environment sowie Public & Infrastructure die Mobilität der Zukunft. Dabei nutzen wir die Werkzeuge der Digitalen Transformation, um legacy-getriebene Akteure in die Zukunft zu führen und junges Unternehmertum am Markt zu etablieren.
Für unser Headquarter in Wien suchen wir eine/n Mitarbeiter:in für unseren Facility & Office Bereich.
- Büroentwicklung und Mängelbehebung: Verbesserung der Büroinfrastruktur und Unterstützung bei der Einrichtung neuer Büros. Du erkennst und behebst Mängel eigenständig und holst dir bei größeren Problemen Unterstützung durch externe Dienstleister oder die Hausverwaltung.
- Office-Zugangsmanagement: Verwaltung der Zugänge zu unseren Office-Standorten.
- Büromaterial und Versorgung: Sicherstellung der Verfügbarkeit und Verwaltung von Büromaterialien, Getränken und sanitären Produkten.
- Arbeitsrechtliche Anforderungen: Überwachung der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften sowie Pflege und Aktualisierung der entsprechenden Dokumentation.
- Reiseprozesse und -administration: Verwaltung und Optimierung unseres internen Reisebuchungssystems sowie Verantwortung für die Reise- und Reisekostenprozesse.
- Mobilitätspaket und Firmenwagen: Management des Mobilitätspakets und Verwaltung der Poolfahrzeuge, um eine effiziente Nutzung und Verfügbarkeit zu gewährleisten.
- Prozess-Pionier: Du bist das interne Navigationssystem und der Architekt unserer Abläufe. Gemeinsam gestalten wir unsere Prozesse effizienter und smarter.
- Ausbildung: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Facility Management wird vorausgesetzt
- Zusätzliche Erwartungen: Gute MS Office-Kenntnisse, Kommunikationsgeschick, strukturierte, gewissenhafte und proaktive Arbeitsweise und Freude daran in einem digitalen Umfeld zu arbeiten.
- Sprachkenntnisse: Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache, mindestens auf B2-Niveau, gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen**
- Als Teil des Business Partner Teams arbeitest du mit Kolleg:innen aus verschiedenen Domainen (Finance, People, IT, Brand) zusammen, agierst als Schnittstelle und unterstützt vor Ort in unserem Wiener Office
- Wir stehen für offene und kollaborative Team- und Feedbackkultur, legen höchsten Wert auf deine professionelle Entwicklung und begegnen uns immer auf Augenhöhe
- Du möchtest in einem Team arbeiten, dass sich mit dem Aufbau der einzelnen Bereiche einer Firma beschäftigt und bist gerne im Office-übergreifenden Austausch mit Kolleg:innen
- In unseren anderen Office Standorten (Berlin und München) stehen dir Kolleg:innen zur Verfügung, die dich in deinem Aufgabenbereich unterstützen.
Deine Vergütung und Vorteile:
- Monatliches Bruttogehalt von EUR 2.800,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
- Jährliche Gehaltserhöhung - weil wir deine Entwicklung wertschätzen
- Unser Buddy-Programm und ein umfassender Onboarding-Prozess für die ersten 3 Monate erleichtern dir den Start
- Öffi-Ticket, Corporate Benefits (Rabatt auf diverse Produkte und Dienstleistungen), Sportevents (Startgeld und Sportoutfit), Teamevents und Allcompany-Events (reTreat, acc'sperience, acc'smas Party)
- Digital by Design: Du arbeitest immer mit der neuesten Hard- und Software (iPhone & MS Surface, State of the art VR Equipment)
- Smart-Working: Du kannst 50% remote sowie 50% in unseren Office Locations arbeiten und dies ganz einfach über unsere Flexible Working-App steuern
- Work from anywhere: Zusätzlich hast du die Möglichkeit, bis zu 20 Arbeitstage pro Jahr von einem Ort (innerhalb der EU) aus zu arbeiten
- Vollzeit, 25 Urlaubstage
ADZN1_AT