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Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Business Administration (m/w/d)

Ort: Wien
Unternehmen: Neucomed GmbH
StepStone
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Wir sind ein österreichisches Unternehmen, welches in den Bereichen Medizintechnik und Pharmazie tätig ist. Für unser Team im Innendienst suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung am Standort Wien.

Sie erwartet ein hochmotiviertes Team in einer sehr innovativen Umgebung. Wir sind sehr bestrebt eine langfristige Zusammenarbeit einzugehen und eine gemeinsame Karriereplanung entlang unterschiedlicher Lebensphasen zu ermöglichen. Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist uns daher sehr wichtig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen:

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Business Administration
Standort Wien, Österreich
Vollzeit


Customer:

  • Vorbereitung von Angeboten
  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung in SAP

ERP:

  • Lieferantenbestellungen in SAP
  • Warenwirtschaft in SAP und physische Lagerführung (Verwaltung, Bereitstellung, Verpackung und Versand von Waren)
  • Stammdatenanlage – und pflege in SAP
  • Erstellen von Auswertungen und Reports in SAP (Finanzbereich, Warenwirtschaft)
  • Weiterentwicklung Standardprozesse in SAP

Support Außendienst/Schnittstelle zwischen Außendienst und Geschäftsleitung:

  • Kommunikationsschnittstelle intern sowie zu Kunden und Lieferanten
  • Vorbereitung von Auswertungen zur Unternehmenssteuerung

Sie sind gut organisiert, teamfähig und bestrebt die vielfältigen Tätigkeiten selbständig und motiviert anzupacken. Sie tragen eine Start-Up Mentalität in sich und können sich vorstellen einen Beitrag zur Standortentwicklung in Ihren Aufgabenbereichen zu leisten. Darüber hinaus:

  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK oder vergleichbar)
  • Erfahrung in folgenden Bereichen: Kundendienst/Customer Support, Sachbearbeitung und/oder kaufmännische Assistenz
  • Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Hohe Lösungsorientierung, Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Sorgfältige, genaue und vorausschauende Arbeitsweise

  • Vertrauen als wichtige Grundlage für selbstständiges Arbeiten
  • 4-Tage Woche
  • Gesundheitsförderung
  • überkollektivvertragliche Bezahlung (Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
  • Gezielte Weiterbildungs - und Entwicklungsmöglichkeiten


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