Arbeitsort: Wien
Unser Kunde, die ASFINAG, verbindet Regionen und Menschen im Herzen Europas als verlässlicher, innovativer und nachhaltiger Mobilitätspartner. Für das Service Center Team voller Sprachenvielfalt suchen wir nun tatkräftige Unterstützung mit der Fähigkeit, die deutsch- und englischsprachigen Anfragen abwickeln zu können.
Als Teil des bunten und dynamischen Service Center Teams arbeitest du schnittstellenübergreifend mit allen Abteilungen des Unternehmens zusammen und kannst dich auf einen abwechslungsreichen Alltag mit folgenden Aufgaben freuen:
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen im First Level Support in Deutsch und Englisch
- Freundliche und verlässliche Beratung bei allgemeinen Mautanfragen sowie Änderung und Pflege ihrer Daten im SAP System
- Aufnahme, Dokumentation und Aufbereitung von Verbesserungsvorschlägen
- Betreuung der Kund:innen hinsichtlich ihrer Beschwerden - hier bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst professionell
Als kommunikative:r Teamplayer:in mit hoher Lernbereitschaft und Proaktivität bringst du folgendes mit:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. im direkten Kund:innen Kontakt (bspw. Verkauf im Einzelhandel, Gastronomie)
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (vorwiegend untertags)
- Von Vorteil: Wissen zu österreichischen Mautsystemen sowie Erfahrung mit MS Office und SAP
- Sehr gute öffentliche Anbindung mit der Linie U3
- Gute Vereinbarkeit des Privatlebens durch weit vorausgeplante Schichtarbeit
- Langfristige Perspektive in einer wertschätzenden Umgebung mit niedriger Fluktuation
- Vielfalt und Chancengleichheit wird im Unternehmen groß geschrieben
Benefits
- Firmenevents
- Gute Anbindung
- Kaffee & Tee
- Obst
- Öffentliche Erreichbarkeit
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2800 und € 3500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
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