kaufmännische Assistent:in mit Kommunikationstalent (Teilzeit)
Arbeitszeit: Teilzeit Ort: Wien
Unser Kunde ist ein renommierter Wiener Destillateur und stammt aus einem Familienbetrieb in der fünften Generation. Unter der Führung des neuen Geschäftsführers erlebt das Unternehmen eine regelrechte Renaissance. Die Fabrik konzentriert sich nun verstärkt auf die Produktion von hochwertigen Likören, die sowohl in Österreich als auch im Ausland stark nachgefragt und erfolgreich exportiert werden.
Werden Sie Teil des Teams und starten Sie als
Ihr Aufgabengebiet:
* Als Teamassistentin übernehmen Sie administrative Aufgaben und fungieren als erste Ansprechperson am Telefon. * Sie unterstützen ein gut eingespieltes Team in allen administrativen und projektbezogenen Belangen, einschließlich der klassischen Assistenzaufgaben wie Ablage, Dokumentation in Deutsch und Englisch, Vorbereitung verschiedener Dokumente, Rechnungserstellung und Verwaltung sowie teilweise vorbereitende Buchhaltungsaufgaben. * Ein wesentlicher Teil Ihrer Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung für Kunden, was präzise Fristeneinhaltung und effektive Kommunikation erfordert. * Mit Ihrer freundlichen, kompetenten und niveauvollen Art betreuen Sie die Kunden. Gemeinsam mit zwei Kolleg:innen organisieren Sie Firmenveranstaltungen und sind verantwortlich für alle Reisevorbereitungen. * Durch Ihre präzise und proaktive Arbeitsweise sowie Ihr Bestreben, Ihr Fachwissen kontinuierlich zu vertiefen, entlasten Sie die Geschäftsführung spürbar.
Unsere Anforderungen:
* Nach einer kaufmännischen Ausbildung (Lehre, HAS/HAK,HBLA) haben Sie bereits einige Jahre Erfahrung im Assistenzbereich sammeln können. * Durch Ihre positive, sympathische Ausstrahlung und Ihr gepflegtes Auftreten überzeugen Sie nicht nur Ihren Vorgesetzten sondern auch das gesamte Team. * Sehr gute MS-Office- und Englisch Kenntnisse sowie die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung setzen wir für diese Position voraus. * Eine eigenständige, genaue Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Diskretion und Flexibilität machen Sie zu unserere/m Idealkandidaten/in.
Unser Angebot:
Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld in einem dynamischen und sehr familiären Team. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, sich kreativ einzubringen. Die Geschäftsführung und das Team haben stets ein offenes Ohr für neue Vorschläge. Trotz der langjährigen Beständigkeit lebt das Unternehmen eine Start-up-Kultur und ist offen für Weiterentwicklung und Neupositionierung.
Diese Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von AB EUR 1.300,-- -20 Std. dotiert.
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Lindlpower Personalmanagement GmbH Frau Jacqueline-Ljubow Sudnischnikowa
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