Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien eine/n Büroassistent (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Führung der Administration
- Erstellen von Powerpoint Präsentationen
- Terminkoordinierung
- Reiseplanung (Buchungen, Unterkünfte, Verpflegung,...)
- Aufbereitung von Unterlagen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Erfahrung in der Büro-Administration
- Perfekte Microsoft Office 365 Kenntnisse, vor allem in Powerpoint und Excel
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Organisationstalent
- Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Was wir Ihnen bieten:
- Gleitzeit
- teilweise im Home-Office möglich
- Eigenen Arbeitsplatz (kein Desk-Sharing) mit modernem IT-Equipment
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Sozialleistungen wie zum Beispiel Pensionskasse, Betriebskantine, Gesundheitsaktionen und Einkauf von Waren für den Eigenbedarf
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Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.500,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.