Unser Kunde ist eine international tätige Wirtschaftskanzlei im ersten Bezirk und sucht zur Erweiterung des bestehenden Teams eine Teamassistenz (min. 30 Stunden pro Woche) mit Schwerpunkt der Arbeitszeit nachmittags (bis spätestens 19 Uhr).
Als Top-Arbeitgeber in den letzten Jahren ist es unserem Kunden ein ganz wichtiges Anliegen offene Kommunikation, Teamspirit und Entwicklungsmöglichkeiten hochzuhalten und im Büroalltag zu leben.
Wofür sind Sie verantwortlich?
- Klassische "Backoffice" Aufgaben in einer Kanzlei, Telefonmanagement, Termine, Aktenverwaltung, Firmenbuch und Grundbuch, etc.
- daneben je nach Erfahrung und Interesse weitere Aktivitäten, die den Job anreichern: Mitwirkung bei PR- Aktivitäten und Events, Digitalisierungsprojekten, Planung gemeinsamer Freizeitaktivitäten, etc.
- zeitweise Besetzung des Front Office
- KEIN "Schreiben nach Diktat"
Was bringen Sie mit?
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Assistenz / Administration oder vergleichbarer Position (auch aus der Gastronomie/Hotellerie)
- spezifische Kanzleierfahrung ist von Vorteil insb. Grundbuch und Firmenbucherfahrung, aber nicht notwendig
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie
- sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprachniveau), Englisch von Vorteil
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- gepflegtes und freundliches Auftreten und teamorientiertes Handeln
Was wird Ihnen geboten?
- langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
- Gehalt ab 2.300 brutto / darüber hinausgehende Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
- ein tolles und kollegiales Team
- perfekte öffentliche Erreichbarkeit
- abwechslungsreiche Tätigkeiten und Verantwortungen
- diverse Sozialleistungen (job-Ticket Wien, Fitnessraum)
- viele gemeinsame Aktivitäten
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung direkt über den link oder unter .