We are the world market leader for reusable packaging containers (RPCs) for fresh food and are constantly optimizing our products.
We help make the food supply cycle for the population more sustainable. With our RPCs, safety for food transport is improved, there is less waste of food and at the same time the lifespan of the products increases. Through our products and the need for less packaging materials we reduce the carbon footprint.
„The future is circular“
Aufgabenbereich:
- Auftragsbearbeitung und Disposition der Kundenaufträge
- schriftliche und telefonische Kunden- und Reklamationsbetreuung
- Support unserer Kunden und Handelspartner bei Fragen zum IFCO Tracking und Tracing System, sowie die Abwicklung von Inventuren im System
- Unterstützung des Außendiensts, um optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten
- Kundenanlage und Stammdatenpflege
- Fakturierung
Wir bieten:
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, welches einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet.
- Eine angenehme Atmosphäre in einem engagierten Team
- Home-Office Möglichkeit (2 Tage/Woche)
- Flexible Arbeitszeiten in einem vorgegebenen Rahmen
- Frisches Obst, Kaffee, monatlicher Brunch, mehrere Feiern und gemeinsame Ausflüge im Jahr
- Kollektivvertragliche Überzahlung
Wenn du nachstehendes Anforderungsprofil mitbringst….
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
- Männliche Bewerber mit abgeleistetem Präsenz- oder Wehrersatzdienst
- Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten
… steht dem Start in einem erfolgreichen Unternehmen nichts im Wege.
At IFCO, we believe that a diverse, equitable and inclusive workplace makes us a more relevant, more competitive, and more resilient company. We welcome applicants from all backgrounds, ethnicities, cultures, and experiences. IFCO is an equal opportunity employer.
We are looking forward to receiving your application.