Auf diesen Job bewerben
Wir suchen eine/n engagierte/n Office Mitarbeiter:in (m/w/d) für das Lager zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position sind Sie verantwortlich für eine Vielzahl von administrativen Aufgaben, die zur effizienten Abwicklung unseres Geschäfts beitragen.
Office Mitarbeiter:in für das Lager (m/w/d)
Einsatzort
Hörsching
Aufgaben
Lieferscheinkontrolle: Überprüfung eingehender Lieferscheine auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Allgemeine Bürotätigkeiten: Unterstützung im Büroalltag, wie Bearbeitung von Post, Dokumentenpflege und Erstellung von Berichten.
Lieferantenkontakt: Ansprechpartner für Lieferanten, Klärung offener Fragen und Unterstützung bei der Koordination von Lieferungen.
Administrative Tätigkeiten: Übernahme administrativer Aufgaben zur Optimierung der Geschäftsabläufe, einschließlich Datenpflege.
Lagerkontrolle: Überwachung des Lagerbestands und Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen.
Anforderungen
Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Deutsch und Englisch
Gehalt
Gehalt ab 2.200€ Brutto
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 4063 Hörsching
Zusätzliche Leistungen:
Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: € 150*
Nach Kuraufenthalt: 25% des Betrages bis zu € 325*
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Adecco Personalbereitstellungs GmbH Amel Beglerovic Lastenstraße 36, 4020 Linz amel.beglerovic@adecco.at www.adecco.at
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.