Wir sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe aus Tirol und bieten Mitarbeitenden in den Bereichen Immobilien, Tourismus und Industrie einen sicheren Arbeitsplatz an unseren Standorten im Alpenraum. Wir verstärken unser erfolgreiches Team in der Konzernholding in Hopfgarten im Brixental.
- Koordination und Leitung von abteilungs- und/oder firmenübergreifenden Projekten der PLETZER Gruppe in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (z.B. IT, Finanz)
- Betreuung eines breiten Aufgabengebietes, z.B. Einführung von neuen Applikationen, Projekte zur Effizienzverbesserung, Einführung ESG Reporting, Schnittstellenoptimierungen
- Koordination der Projektumsetzung von der Konzeption bis zur Implementierung sowie Sicherstellung der Erreichung der Projektziele (Qualität, Termine, Kosten)
- Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung von Prozessen
- Erarbeitung von Optimierungskonzepten gemeinsam mit den fachlichen Prozessverantwortlichen
- du ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder Technik hast bzw. eine vergleichbare Ausbildung vorweisen kannst
- du Berufserfahrung in der eigenständigen Leitung von komplexen Projekten mitbringst
- du hohe Prozessaffinität und Spaß an der Arbeit mit Geschäftsprozessen hast
- ein selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil zu deinen Stärken zählt
- du hohes analytisches Verständnis, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise an den Tag legst
- du dich in einem dynamischen Umfeld gut zurecht findest
- du über gute Microsoft-Office Kenntnisse und IT-Affinität verfügst
- eine hohe Arbeitsplatzsicherheit und Werte eines erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit unterschiedlichen Branchen
- die Möglichkeit zur baldigen Weiterentwicklung Richtung Prozessmanagement und/oder Übernahme von Personalführung
- kurze Entscheidungswege durch direktes Reporting an den CFO
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Freiraum innerhalb deiner Aufgaben
- 4,5 Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
- unsere PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten (u.a. Pletzer Resorts & Bergbahnen)
- Social Benefits wie Unfallversicherung, Essenszuschuss, Bike Leasing, Firmenevents uvm.
- regelmäßige Sport- und Gesundheitsangebote
- firmeninterne Kinderbetreuungseinrichtungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie
ADZN1_AT