Das Unternehmen ist in der Schienenfahrzeugindustrie tätig. Dein zukünftiger Arbeitgeber befindet sich auf Wachstumskurs und du bist gefragt, die Entwicklung mitzugestalten.
Du kümmerst dich um das Tagesgeschäft in einem erfolgreichen Unternehmen, pflegst Lieferantenbeziehungen und unterstützt zudem die Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen und Strukturen. Zu deinen zentralen Aufgaben zählen:
Angebotsprüfung, Preisvergleiche sowie Durchführung von Bestellungen
Koordinierung, Sicherstellung und Verfolgung der vereinbarten Liefertermine
Suche nach neuen Lieferanten
Kontinuierliche Stammdatenpflege
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK o. Ä.)
Erste Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen
Erfahrung im Lieferantenkontakt von Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Du kannst mit deiner Arbeit deinen persönlichen Fingerabdruck im Unternehmen hinterlassen und gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck der Gesellschaft minimieren. Bewirb dich jetzt und erfahre mehr darüber!
Benefits
E-Learning (Aus- und Weiterbildungen)
Essenszuschuss (Verpflegung)
Firmenevents (Freizeit & Sport)
Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeit)
Gute Anbindung (Dienstort)
Handy (zur Privatnutzung) (Ausrüstung)
Kaffee & Tee (Verpflegung)
Klimaanlage (Arbeitsplatz)
Laptop (zur Privatnutzung) (Ausrüstung)
Mentoring (Start)
Modernes Büro (Arbeitsplatz)
Öffentliche Erreichbarkeit (Dienstort)
Teamevents (Freizeit & Sport)
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3000 und € 4000 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
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