Assistenz für den Personalbereich (m/w/d) - Teilzeit 28 Stunden / Woche
Unser Kunde ist das spannendendste Medium der Zukunft. Als Marktführer baut es seine Position - auf Basis der Einzigartigkeit - weiter aus. Das Medium ist immer dort präsent, wo die höchste Aufmerksamkeit für die Botschaften gesichert ist. Und erreicht damit ein Millionenpublikum. Du wirst ein wesentlicher Teil eines Unternehmens mit erstklassigem Betriebsklima, schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen sein. Deine Aufgaben
Vorbereitende Lohnverrechnung
Administrative HR -Tätigkeiten
Unterstützung bei HR-Projekten
Erstellung von Präsentationen und Unterlagen im HR-Bereich
Onboarding von Mitarbeiter:innen
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Lohnverrechnung, Personalwesen oder Controlling
Sehr gute Arbeitsrechts-Kenntnisse
Relevante Berufserfahrung
Ausgezeichneter Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
BMD Kenntnisse (Zeiterfassungsmodul) wären von Vorteil
Hohe Zahlenaffinität, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Kompetenzen:
Strukturierte, sehr genaue, effiziente und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
Fähig, vernetzt und abteilungsübergreifend zu denken und zu handeln
Freundlich und engagiert im Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Balastbar und flexibel
Ausgezeichnete Kommunikations- & Teamfähigkeit
Bereitschaft zu lernen und sich weiterzubilden
Was wir bieten
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit starkem Teamzusammenhalt
Gleitzeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
4-Tage-Woche
Freiwillige Sozialleistungen wie Sodexo-Gutscheinen, Job-Ticket, Betriebsausflug, Sportveranstaltungen u.v.m.
Jahreskarte Wiener Linien
Teamübergreifende Zusammenarbeit
Frisches Obst, Getränke und Kaffee/Tee sind eine Selbstverständlichkeit
Ein Arbeitsort mit erstklassiger U-Bahn-Anbindung
Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
Erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten
Bruttogehalt von € 1.700.- brutto/Monat/14-mal für 28 Wochenstunden. Die konkrete Gehaltsfestlegung erfolgt nach Kenntnissen und Erfahrung.
Wenn Sie an dieser zukunftsorientierten und spannenden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 320 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Mag. Günter Horvath, M: +43 664 501 55 66 @: bewerbung.horvath@isg.com
Assistenz für den Personalbereich (m/w/d) - Teilzeit 28 Stunden / Woche
Unser Kunde ist das spannendendste Medium der Zukunft. Als Marktführer baut es seine Position - auf Basis der Einzigartigkeit - weiter aus. Das Medium ist immer dort präsent, wo die höchste Aufmerksamkeit für die Botschaften gesichert ist. Und erreicht damit ein Millionenpublikum. Du wirst ein wesentlicher Teil eines Unternehmens mit erstklassigem Betriebsklima, schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen sein. Deine Aufgaben
Vorbereitende Lohnverrechnung
Administrative HR -Tätigkeiten
Unterstützung bei HR-Projekten
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Onboarding von Mitarbeiter:innen
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Sehr gute Arbeitsrechts-Kenntnisse
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BMD Kenntnisse (Zeiterfassungsmodul) wären von Vorteil
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Deine Kompetenzen:
Strukturierte, sehr genaue, effiziente und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
Fähig, vernetzt und abteilungsübergreifend zu denken und zu handeln
Freundlich und engagiert im Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Balastbar und flexibel
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Bereitschaft zu lernen und sich weiterzubilden
Was wir bieten
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