Seit über 80 Jahren gelten wir als renommiertes Raumausstattungsunternehmen. Kompetenz und Innovation stehen bei uns im Vordergrund, um handwerkliche Traditionen zu erhalten, aber auch um Platz für neue Trends zu schaffen.
In unserer Polsterwerkstatt verarbeiten wir hochwertige Materialien in bester handwerklicher Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n kompetente*n und erfahrene*n Mitarbeiter*in zur Durchführung von Polster- und Bezugsarbeiten sowie zur Montage von Vorhängen und Innenbeschattung.
- Durchführung von Polster- und Bezugsarbeiten
- Montage von Vorhängen und Innenbeschattung
- Bodenlegearbeit (keine Voraussetzung)
- abgeschlossene Ausbildung als Polsterer*in oder Raumausstatter*in (Gesellen- oder Meisterprüfung)
- langjährige Berufserfahrung
- selbstständiges, sauberes und exaktes Arbeiten
- handwerkliches Geschick
- Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- gute Deutschkenntnisse
- Rot-Weiß-Rot – Karte oder gültige Arbeitserlaubnis für den EU-Raum
- Führerschein Klasse B
- 4-Tage-Woche
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- motiviertes Team und flache Hierarchie
- hochwertige Arbeitskleidung
- faire Entlohnung, Überbezahlung nach Qualifikation möglich
- Firmenauto nach Absprache und Vereinbarung
Vollzeitanstellung – 39 h
ADZN1_AT