Auf diesen Job bewerbenAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Produktionstechnik & Produktmanagement
Für einen unserer erfolgreichen Kunden suchen wir für den Standort Ried im Innkreis zum ehestmöglichen Eintritt eine motivierte Person für folgende offene Stelle in Vollzeit: Als fachliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet dich ein dynamisches Aufgabengebiet mit Einblick in viele Unternehmensbereiche. In dieser neu geschaffenen Position zählen deine Kommunikationsstärke sowie dein Interesse für Technik & Wirtschaft:
IHRE AUFGABEN :
* Du unterstützt proaktiv die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und monitorst die Umsetzung von Themenschwerpunkten. * Du übernimmst Teilaufgaben in Spezialgebieten und führst diese eigenständig oder gemeinsam mit an deren Team-Mitgliedern aus (Strategie, Produktionsabläufe, Produktionstechnologien, Planung, Kalkulation, Reporting, Produktionscontrolling). * Du trägst die Verantwortung für das betriebliche Energie-Management. * Als Informations- und Kommunikationsschnittstelle der Geschäftsführung für interne und externe AnsprechpartnerInnen und Institutionen bist du immer am Laufenden. * Du erhebst und analysierst Informationen sowie Daten und bereitest die Handlungsmöglichkeiten für die Unternehmenssteuerung auf. * Im Rahmen des Produktmanagements behältst du die technischen Eigenschaften unserer Produkte im Blick und bist Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion bei der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten. * Du erledigst die übertragenen Aufgabenstellungen eigenständig und auf fachlich sehr hohem Niveau.
SIE BRINGEN MIT
* Du verfügst über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung - im Idealfall mit Fokus auf Produktionsbetriebe (z.B. Studium Produktion & Management" oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung). * Als kommunikationsstarke Persönlichkeit fällt es dir leicht, mit verschiedenen Zielgruppen zu arbeiten und gemeinsame Lösungen zu finden. * Dein lösungsorientiertes Handeln und interdisziplinäres Denken sorgen dafür, dass du auch bei kniffligen Aufgaben einen kühlen Kopf bewahrst. * Eine Affinität zu Zahlen und IT in Verbindung mit einer hohen Problemlösungs-Kompetenz beschreiben dich perfekt.
IHRE VORTEILE
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flacher Hierarchie. * Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Remote Working lassen dich den Tag flexibler gestalten. * Ein Set an unterschiedlichen Benefits rundet das Angebot ab: Essens- und Getränkezuschüsse, Parkplatz vor der Haustür, Firmenhandy, Fahrrad-Leasing etc. * Weiterentwicklungsmöglichkeit im Betrieb bis hin zur Übernahme von Führungsverantwortung
Das kollektivvertragliche, monatliche Grundgehalt für diese Stelle beträgt 2.974,62 EUR brutto. Gemeinsam legen wir bei entsprechender Berufserfahrung und Ausbildung ein faires und leistungsgerechtes Brutto-Jahresgehalt beginnend ab 50.000 EUR fest.
INTERESSE GEWECKT? Entscheiden Sie sich für eine Karriere bei einem sehr erfolgreich tätigen Unternehmen. Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne empfangen wir Sie nach Terminvereinbarung zu einem persönlichen Gespräch. Etwaige Fahrtkosten können leider nicht übernommen werden.
IHR ANSPRECHPARTNER:
Gerald Ecker, M.A. smart bewerben Telefon: +43 664 / 92 55 061 Roitinger Personal GmbH J.-G.-Hartwagner-Straße 29-31 4910 Ried im InnkreisAuf diesen Job bewerben
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