Auf diesen Job bewerbenDer AMD - Arbeitsmedizinischer Dienst ist ein erfolgreiches arbeitsmedizinisches und sicherheitstechnisches Zentrum mit Sitz in Linz.
Mit unseren derzeit rund 70 Mitarbeiter:innen (Arbeitsmediziner:innen, Arbeitspsycholog:innen, Physiotherapeut:innen, DGKP, Ernährungsberater:innen) betreuen wir mehr als 200 Unternehmen in Industrie, Handel und Dienstleistung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Linz eine:n
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
20-24 Stunden pro Woche
* Wir wenden uns explizit an Wiedereinsteiger*innen nach Karenz! * Arbeitszeit: Montag - Freitag jeweils am Vormittag. 4 oder 5 Arbeitstage pro Woche
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Fragen rund um Personal, Kundenbetreuung, interne Abläufe, Sozial Media, etc. * Die Tätigkeit ist generalistisch und umfasst alle nicht-medizinischen Bereiche unseres Unternehmens. * Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem engagierten Team * Familienfreundliche Arbeitszeiten: * gut planbare Arbeitszeiten und * KEINE Wochenend-, Feiertags- und Nachtdienste
Sie verfügen über:
* Abgeschlossenes Studium (kaufmännische, juristische, sozialwirtschaftliche Studienrichtungen) * Berufserfahrung von Vorteil
Das Gehalt für diese Tätigkeit beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden) mindestens EUR 56.000,-- brutto pro Jahr.
Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter:
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