Auf diesen Job bewerbenDer AMD - Arbeitsmedizinischer Dienst ist ein erfolgreiches arbeitsmedizinisches und sicherheitstechnisches Zentrum mit Sitz in Linz.
Mit unseren derzeit rund 70 Mitarbeiter:innen (Arbeitsmediziner:innen, Sicherheitstechniker:innen, Arbeitspsycholog:innen, Physiotherapeut:innen, DGKP, Ernährungsberater:innen) betreuen wir mehr als 200 Unternehmen in Industrie, Handel und Dienstleistung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Linz eine:n
* Mitarbeit in einer großen Betriebsordination. Fixe Arbeitszeiten: Montag - Donnerstag von 7:00 - 13:00 Uhr * Unterstützung der vor Ort tätigen Ärztinnen und Ärzte bei Untersuchungsaktion (Sehtest, Audiometrie, Lungenfunktion, EKG, ) * Durchführung von Blutabnahmen und Impfungen unter ärztlicher Aufsicht * Organisation des Ordinationsbetriebes (Bestellungen, Termine, etc.)
Wir bieten:
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem engagierten Team * Ausreichend Zeit für die Arbeit mit den Menschen * Familienfreundliche Arbeitszeiten: * gut planbare fixe Arbeitszeiten und * KEINE Wochenend-, Feiertags- und Nachtdienste * längere Urlaube auch während des Jahres möglich
Sie verfügen über:
* Abgeschlossene Ausbildung: DGKP
Das Gehalt für diese Tätigkeit beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung mindestens EUR 50.000,-- brutto pro Jahr. Überzahlung möglich.
Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter:
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.