Auf diesen Job bewerbenSachbearbeitung Einkauf/Verkauf der BHG Betriebsmittel Handels GmbH & Co.KG. (m/w/d)
Vollzeit
4943 Geinberg
Hauptaufgaben
* Allgemeine Bürotätigkeiten * Auftragsbearbeitung * Preiswartung * Selbständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses (Lieferantenanfragen, Bestellabwicklung, Sicherstellung der Termintreue) * Führen von Preisverhandlungen * Stammdatenverwaltung * ARA
Anforderungsprofil
* abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, HAK o.ä.) * MS-Office und SAP Kenntnisse * zuverlässige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise * Engagement , Teamgeist und Kommunikationsvermögen * landwirtschaftliche / technische Kenntnisse von Vorteil * einschlägige Berufserfahrung von Vorteil * auch Teilzeit ab 25 h / Woche möglich
Wir bieten ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Handesls-KV. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung. (Die BHG ist eine 100 % Tochter der Berglandmilch eGen)
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der zuständige Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzenAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.