Willkommen bei SEAMTEC - cloud automated solutions
Hallo, ich bin Peter Reiter! Mein Team und ich würden uns freuen, DICH bei uns Willkommen zu heißen. Neben motivierten und äußerst netten Kollegen gibt's bei uns sehr viele weitere Benefits, wie flexible Gleitzeitmodelle, eine gute Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie und Freizeit, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten bis hin zu einem Büro im Grünen und einem Coworking-Space in der Stadt.
Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft und hilf uns dabei, innovative Projekte umzusetzen! Sei dabei, wenn wir als Team einen sichtbaren Fußabdruck hinterlassen und unsere Kunden bei der Optimierung von Prozessen, der Vernetzung von Anlagen und bei der Einsparung von Ressourcen aktiv unterstützen. Dabei setzen wir auf selbst entwickelte standardisierte Lösungen, die individuell an die jeweiligen Kundenanforderungen und deren Bedürfnisse angepasst werden. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz der Cloud automated solutions verbinden wir die Vorteile der Mechatronik mit der IT.
Deine Hauptaufgaben
- Allgemeine Administrationstätigkeiten (Empfang, Telefon,...)
- Assistenz der Geschäftsführung
- Organisation und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen
- Bestellwesen
- Marketing und Werbeauftritt
- Unterstützung unseres Teams im operativen Tagesgeschäft
Dein idealtypisches Profil
Wir wünschen uns von unserem zukünftigen Kollegen oder Kollegin eine
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HLW)
- Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, etc.)
- ERP Erfahrung von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrung in Marketing und Social Media von Vorteil
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist aber gleichzeitig auch ein Teamplayer
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
Warum du Teil unseres Teams werden solltest
Wir bieten Dir in dieser Position:
- Angebot von Gleitzeit
- Anbindung an den öffentlichen Verkehr direkt vor der Haustür
- Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und ein Office im Grünen
- Wir sind ein sehr nettes Team mit gemeinsamen Teamevents (Sommerfeste, Ausflüge, Weihnachtsfeier, uvm.)
- Wir haben eine moderne Arbeitsplatzausstattung in unserem geräumigen Office Mitten im Grünen
- Sowie laufende Möglichkeiten zu Aus- und Fortbildungen
Als eigentümergeführtes Unternehmen haben wir kurze Kommunikationswege im Team mit flachen Hierarchien. Aufgrund unserer nationalen und internationalen Kundenprojekte bieten wir in dieser Position auch gute Karrierechancen mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Wir haben flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Home Office oder auch die Möglichkeit zur Nutzung unseres Co-Working Space in der Linzer Tabakfabrik!
Das Bruttomonatsgehalt für diese Stelle beträgt EUR 2.500 mit optionaler Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Kontaktinformationen
Interessiert an einer Mitarbeit? Du erreichst uns unter jobs@seamtec.at oder telefonisch unter +43 720 898 000. Am einfachsten ist die Bewerbung direkt über den Button "jetzt bewerben" und das direkte Hochladen des Lebenslaufs!
Wir freuen uns darauf, DICH persönlich kennen zu lernen!
Peter Reiter